Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.378,05 EUR
-3,38 % -48,21
16:27:14 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.448,40 $ -2,41 %
Solana SOL/USD
65,93 $ -3,04 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064604 -3,57 %
Ripple XRP/USD
1,035 $ -3,63 %
Kommentare 7.915
m
mannomax, 12.03.2025 9:23 Uhr
0
was für eine Katastrophencoin hat. grad mal bis 4 K geschafft und das ATH halbiert , willkommen im Kryptowinter- meine Verluste sind so hoch dass ich jetzt halte und ggf nächste Jahr auf wieder ansteigende Kurse hoffe, es sei den der use case erübrigt sich vollkommen ( in die Richtung läufts ja schon)- aber SOL auch nichtbesser nach den Meme Dumps
SvenC
SvenC, 11.03.2025 14:38 Uhr
0
Geeeenau
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 11.03.2025 8:30 Uhr
0
Das wird auch noch weiter fallen! 1500$, wenn nicht sogar 1250$. Dann, im nächsten Bullenmarkt wird es Richtung 5000$ gehen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2025 7:47 Uhr
0

Ganz klar kaufen. Jetzt zeigt sich, wer mental standhält

Wer hier auf dich gehört hätte, wäre jetzt 20% im Minus. Deswegen sollte man mit so klaren Anlageempfehlungen immer sehr sehr vorsichtig sein.
P
Pankozky, 10.03.2025 21:19 Uhr
0
Na und?
E
Englera, 10.03.2025 18:31 Uhr
0

Ist elon kein krypto Fan?

Dumschwätzer und manipulierer schon ehr mit sein gamel dogecoin ist bald nichts mehr wert wie alles was mit ihm zutun hat
E
Englera, 10.03.2025 12:34 Uhr
0
Wenn er weiter die Wirtschaft kapput macht dann könnte es passieren oder endlich mal seine Klappe hält und nichts macht würde mehr helfen
Börsenschwein
Börsenschwein, 10.03.2025 8:55 Uhr
0
Ist elon kein krypto Fan?
Börsenschwein
Börsenschwein, 10.03.2025 8:55 Uhr
0
Warum soll Krypton unter Trump nichts Wert sein? Wollte er nicht BTC kaufen?
E
Englera, 09.03.2025 20:19 Uhr
0
Die chiliz token
E
Englera, 09.03.2025 20:19 Uhr
0
Ja oben nochmal gekauft wo eth oben war
E
Englera, 09.03.2025 20:15 Uhr
0
Bin bei chiliz drin und wenn eth steigt oder .... dan auch....
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.03.2025 20:05 Uhr
0

Alles nur wegen seiner scheiß Reserve soll am besten seine Klappe halten und die Finger von krypto lassen als ein Crash zu verursachen der.....

Bist du bei 3850€ eingestiegen oder was?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.03.2025 18:17 Uhr
0

Alles nur wegen seiner scheiß Reserve soll am besten seine Klappe halten und die Finger von krypto lassen als ein Crash zu verursachen der.....

Richtiger ******
E
Englera, 09.03.2025 18:05 Uhr
0
Alles nur wegen seiner scheiß Reserve soll am besten seine Klappe halten und die Finger von krypto lassen als ein Crash zu verursachen der.....
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.03.2025 17:46 Uhr
0

Es wird so lange geshortet biss positive news kommen biss dahin kann krypto von Null anfangen

ETH wird auf 1500/1600$ fallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,96 %
10 Iris Energy -5,31 %
Alle Diskussionen