EUR/CHF WKN: 965407 ISIN: EU0009654078 Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion
0,920265
CHF
-0,09 % -0,000792
07:15:01 Uhr,
Forex
Kommentare 262
F
Fabio,
08.08.2016 7:52 Uhr
0
Wann geht es endlich richtung 1.15???
g
ghostrider,
29.07.2016 12:40 Uhr
0
1,20 ist das Ziel, nicht so pessimistisch sein.
T
Tycoon2283,
25.07.2016 20:49 Uhr
0
1 Guter oder 27 Trottel / oder 27 Gute und 1 Trottel ?! Was hilft es wenn sich einer an die Spielregeln hält und die anderen sich nicht daran halten ?!
H
Heimwerker45,
25.07.2016 20:11 Uhr
0
Langfristig eher 1:1 Als das einzige Musterland Europas umgeben von Bananenrepubliken...
S
Sold,
14.07.2016 17:55 Uhr
0
Weiss keiner
Z
Zukunftsicherung2030,
14.07.2016 17:17 Uhr
0
Wann gehts wieder auf 1,11 ?
T
Tradenew0,
07.07.2016 18:00 Uhr
0
Quatsch. Die greifen wie zuvor erst bei 1. 06 ein.
H
Heimwerker45,
07.07.2016 0:31 Uhr
0
Die Schweizer Zentralbank scheint es aufgegeben haben, zu intervenieren.
H
Heimwerker45,
07.07.2016 0:24 Uhr
0
1:1 wär echt was feines ;-)
c
cH1,
24.06.2016 15:49 Uhr
0
Und schon wider € aufgekauft zur Stabilisierung.. Danke an die SNB :( ich wollte nächsten Freitag günstig an den € kommen für 25k CHF.. Wird wohl nix mit günstiger Einstiegskurs...
C
Claumi75,
19.04.2016 22:47 Uhr
0
Vielleicht gegen ende dieses jahres
z
zukunftsicherung,
28.03.2016 21:21 Uhr
0
1.20 wäre ein schritt aber wann?
1.99 wäre super .grins
nur nicht unter 1.08
C
Claumi75,
21.03.2016 21:40 Uhr
0
Ich habe noch zeit, aber ich hoffe schon dass wir heuer noch an die 1.20 kommen. Schließlich hat die Schweiz momentan das Problem.
s
supermario,
21.03.2016 20:30 Uhr
0
Ich glaube das mann mom. Gar nicht sagen kann in welche richtung es geht.am liebsten wären mir natürlich 1,50.aber das werde ich wohl nie wieder sehen.
z
zukunftsicherung,
21.03.2016 14:24 Uhr
0
claumi schreib deine prognosse
C
Claumi75,
17.03.2016 18:03 Uhr
0
Weit ist relativ ;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |