EUR/NOK WKN: 965469 ISIN: EU0009654698 Kürzel: EUR/NOK Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

11,19 NOK
+0,35 % +0,04
18:20:15 Uhr, Forex
Kommentare 34
I
InFi015c5f621857e71, 09.07.2015 15:32 Uhr
0
doch klar
R
RusselG, 09.07.2015 10:15 Uhr
0
Keiner hier, der die nok als alternatives öl investment betrachtet?
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 23.01.2015 18:20 Uhr
0
ja maus, wenn das wörtchen wenn nicht wär, dann wäre ich längst millionär ...
M
Maus, 23.01.2015 17:23 Uhr
0
Das liegt am Ölpreis. Wenn der sich wieder "normalisiert", wird die Krone deutlich steigen. Sie ist immer noch eine sichere Währung aufgrund der stabilen Wirtschaft in NW.
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 17.01.2015 19:03 Uhr
0
wahrscheinlich auch, weil norge unter dem fallendem ölkurs leidet.
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 17.01.2015 18:58 Uhr
0
mit der türkischen lira oder dem rubel ist allerdings mehr zu holen!?
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 17.01.2015 18:56 Uhr
0
habe letztes Jahr viel Geld mit Kronen verloren, obwohl Euro so schwach geworden ist, hoffe 2015 wird besser!?
F
FirstPrice, 16.12.2014 22:51 Uhr
0
das hängt mit Russland irgendwie zusammen. alles wegen gas und Öl. definitiv gut für jemand aus Euro raum , der kann jetzt investieren.
M
Maus, 13.12.2014 16:51 Uhr
0
Warum eigentlich.? Lohnt es sich jetzt in Kronen umzutauschen?
F
FirstPrice, 12.12.2014 12:58 Uhr
0
ohje. die gute krone wird grade abgewertet.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,07 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,50 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
10 Strategy B -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
8 Strategy B -7,33 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
Alle Diskussionen