Diskussion zu EUR/NOK WKN: 965469 ISIN: EU0009654698 Kürzel: EUR/NOK Forum: Community

10,57 NOK

-0,16 % -0,02

Stand: 27.11.2020 - 18:02:01 Uhr

Zum Wert

EUR/NOK Hoch/Tief

Eröffnung 10,59
Hoch 10,59
Tief 10,54
Vortag 10,59

Community-Beiträge (31)

Neu laden

H
HerrRossiSuchDasGlück! vom 08.12.16 06:28 Uhr

läuft für mich ...

F
FirstPrice3 vom 25.08.16 10:21 Uhr

Na unser urlaub nach deutschland war auch nich billig. 3500euro für 2 Wochen sind drauf gegangen.

E
Ententanz vom 21.06.16 12:59 Uhr

Und wenn ich bedenke, was mein Norwegenurlaub gekostet hat...

F
FirstPrice2 vom 21.06.16 12:02 Uhr

Wenn ich sehe was ich vor 2 jahren an gehalt hatte in Norwegen und was ich jetz bekomm. Das ist schon zum heulen.

H
HerrRossiSuchDasGlück! vom 24.03.16 07:02 Uhr

Jetzt kann die Krone wieder steigen

F
FirstPrice2 vom 29.01.16 06:49 Uhr

Hatte einer kronen mit geshortet?

F
FirstPrice2 vom 24.08.15 08:52 Uhr

Der herr rossi ist sogar in norwegen aktiv. Traust dich aus der dax rubrik raus? ;-)

I
InFi015c5f621857e71 vom 23.08.15 11:30 Uhr

seh dir den ölpreis an und leg den chart der krone dagegen. dann siehst wie sehr die übereinstimmen

H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa vom 23.08.15 07:58 Uhr

wieso “steigt“? die nor. Krone fällt heftig.

F
FirstPrice2 vom 21.08.15 14:16 Uhr

Ohje. Was ist nur mit der Krone los. Mit sinkenden olpreisen steigt s ie ja ins unendliche.

I
InFi015c5f621857e71 vom 19.07.15 13:06 Uhr

da hast du recht...mit dem stellenabbau hab ich auch was gelesen. denen bleibt ja garnichts anderes übrig als die personalkosten anzupassen. abfindungen könnten schon in den bilanzen als fk(rückstellung) stecken.

F
First_Price vom 19.07.15 12:08 Uhr

Mit norwegischen ölaktien wäre ich im moment vorsichtig. Massiver stellenabbau grade, horende abfindungen und Gehälter. Schiffe die einfach stillgelegt werden und trotzdem geld kosten. In ålesund standen den einen tag 400 Leute beim NAV und haben sich arbeitslos gemeldet. Hab ich selbst gesehen. Auf statoil ubd co kommen grade kosten zu, die sie noch nie in betracht gezogen hatten.

I
InFi015c5f621857e71 vom 15.07.15 11:55 Uhr

bvps=book value per share also buchwert des eigenkapitals je aktie, ist für mich eine kennzahl sowie der kgv. obx ist ein norwegischer index

R
RusselG vom 15.07.15 10:25 Uhr

Was meinst du mit bvps und obx?

I
InFi015c5f621857e71 vom 13.07.15 11:56 Uhr

joa stimmt. beim öl etf hast ne größere streuung, aber auch bloß eine naive diversifikation. dann könnte man theoretisch auch einen etf vom OBX kaufen

R
RusselG vom 13.07.15 10:27 Uhr

Tief der nok sehe ich bei 2008 er tief [10,20], also noch etwas luft zum nachkaufen. Bei ölaktien werde ich wohl zu einem etf greifen. Einzelwerte sind mir zu heiss, da ich ja auch immer die diversifikation im auge behalten muss.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an EUR/NOK

EUR/NOK steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt