Anzeige
+++100%-Trefferquote des Nachbarn: JETZT WIRD GEBOHRT! Genau jetzt könnten bei dieser Aktie exponentielle Gewinne erzielt werden JETZT WIRD GEBOHRT! Genau jetzt könnten bei dieser Aktie exponentielle Gewinne erzielt werden+++
EUR/TRY WKN: A0C32V ISIN: EU000A0C32V9 Kürzel: EUR/TRY Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion
53,22
TRY
+0,40 % +0,21
11:15:27 Uhr,
Forex
Kommentare 3.747
D
Daviddd,
17.04.2017 10:39 Uhr
0
Das mit den Spd- polikikern ist eine gute Idee, wenn sie Terroristen unterstützen. Die NPD will man ja auch aus dem Verkehr ziehen. Klappt nur nicht. Entweder weil die Deutsche Regierung zu Schlappwänzig ist, oder weil sie selbst rechts sind.
B
BinAnfänger,
17.04.2017 10:38 Uhr
0
Wer recht hat wird die Zukunft zeigen möge Allah der Türkei helfen und unsere augen öffnen und der Welt Frieden bringen.
Der Stein ist nun mal gefallen.
M
MBw,
17.04.2017 10:37 Uhr
0
Na, versuche ich es einmal...
1. Einmal darf man raten, wo z.Zt. die meisten Journalisten in Haft sitzen. Bisher war dies China. Kein Wunder bei über 1 Mrd. Bevölkerung.
2. Investoren meiden die Türkei. Erdogan ist aber nicht schuld daran? Und wer hat einen Großteil der Richtiger abgesetzt, so dass die Gerichte lahmgelegt sind? Habe einen türk. Bekannten, der eine Klage wegen Erbstreitigkeiten am Laufen hat. Der ist sich nicht mehr so sicher, ob er in den nächsten 7 oder 8 Jahren ein Urteil sehen wird. Für potentielle Investoren ist das nicht prickelnd.
3. Herr Erdogan hat schon einen ausgeprägten Hang zu Großspurigkeit. Neuer Präsidentenpalast ohne Baugenehmigung? Kein Problem, ist ja Präsident und darf das. Planung eines neuen riesigen Flughafens? Kein Problem, auf ein neues riesiges Drehkreuz hat die Menschheit ja nur gewartet. Die aktuellen Zahlen aus der Luftfahrtbranche stören da halt. Aber was soll's.
4. Die Meinungsfreiheit in Deutschland geht so weit, dass hier sogar BILD schreiben darf. Bis zur Kotzgrenze darf man hier seine Meinung kundtun. Und das ist gut so. Man versuche mal in der Türkei, z.B. eine andere Kurdenpolitik auch nur "anzudenken". Nee, lieber nicht. Dann ist man gleich "Terrorist" und im Knast.
Und was die angeblich immer so oft bemühte Scheinheiligkeit angeht: man darf kritisieren, ohne auch gleich "ganz artig" auf andere Punkte eingehen zu müssen. Erdogan ist Erdogan, und Trump ist Trump. Wenn ich mich zu A äußere, muss ich dass auch nicht zu B tun. Auch das ist Meinungsfreiheit: nichts sagen zu müssen.
H
HerrRossiSuchDasGlück!,
17.04.2017 10:34 Uhr
0
Und die Evangelen gehören auch verhaftet - die wollen schon wieder eine Revolution anzetteln.
Hat Luther nicht gereicht?
D
Daviddd,
17.04.2017 10:31 Uhr
0
Danke, Herr Rossi. Ich habe nur eine andere Meinung als die breite Masse.
H
HerrRossiSuchDasGlück!,
17.04.2017 10:30 Uhr
0
Ich fände aus es auch nur korrekt, wenn die CDU die führenden SPD-Politiker verhaften würde!
;-)
K
Koakoa,
17.04.2017 10:28 Uhr
0
Fantex.. ich kann David nachvollziehen, da staut sich einiges zusammen.. vor allem wen etwas ungerecht zugeht oder bewusst jemand an den gestellt wird, und das über einen längeren Zeitraum..
Obwohl man einfach friedlich zusammen leben könnte, so gibt es immer wieder Gruppierungen, die das Zusammenleben stören möchten.. und leider fallen die Bürgerinnen immer wieder darauf rein
H
HerrRossiSuchDasGlück!,
17.04.2017 10:28 Uhr
0
du fühlst dich verfolgt, Davidd?
hörst du auch stimmen?
D
Daviddd,
17.04.2017 10:26 Uhr
0
Danke, mir geht es gut. Dir hoffentlich auch.
D
Daviddd,
17.04.2017 10:18 Uhr
0
Aber ich habe es schon mal gesagt, so werden Kriege vorbereitet. Destabilisieren, Gegner im Land aufhetzen, unterstützen, ausbilden, finanzieren, mit Waffen versorgen, die Regierung als Diktatur bezeichnen und dann stimmt jeder zu wenn die böse Regierung bekämpft wird. Jetzt scheint Nordkorea aber wichtiger zu sein, Türkei ist erstmal verschoben.
D
Daviddd,
17.04.2017 10:15 Uhr
0
Und wenn ausländische Investoren und Länder ihre Gelder aus der Türkei abziehen ist das auch nicht Erdogans Schuld.
D
Daviddd,
17.04.2017 10:14 Uhr
0
Erdogan ist wohl gut für die Türkei. Was schlecht für sie ist, ist die Hetze gegen die Regierung durch Deutschland. Wir sind dran Schuld wenn der Tourismus ausbleibt. Wegen unserer Hetze.
So eine verlogene Berichterstattung. Ein Beispiel : Die Opposition darf angeblich kaum Wahlkampf betreiben. Dann sieht man wieder Bilder von Hayır-Bussen und Plakaten. Und dann steht wieder in den Medien dass die Nein-Werbungmacher sehr viele sind , was suggerieren soll dass die Türken eigentlich gegen Erdogan sind. Man dreht es hin wie man es braucht.
Hat er nur 2 Prozent Vorsprung in der Wahl sagt man , dass eigentlich die Hälfte der Bevölkerung gegen ihn ist. Hätte er 80 Prozent würden sie ihm krassen Wahlbetrug vorwerfen.
Es wird immer was gegen ihn gefunden, egal was er macht. Warum? Was stört Deutschland an ihm? Sagt jemand was gegen die Macht anderer Präsidenten? Sagt jemand was gegen die Todesstrafe in den USA? Welche geheuchelte Doppelmoral ist das?
C
Coe1,
17.04.2017 9:08 Uhr
0
Ich frage mich, wer hier welchen Medien aufsitzt .....
K
Koakoa,
17.04.2017 9:05 Uhr
0
Coe1, wer hat zuerst den Erdogan als Diktator bezeichnet? Richtig, seit gut 2015 die Medien wie Bild und einige Politiker.. Actio und Reactio nicht verwechseln
K
Koakoa,
17.04.2017 9:03 Uhr
0
Keiner hat bestreitet, eine eigene Meinung zu haben und zu äußern, im Gegenteil. Und das ist eine weit verbreitete falsche Meinung in dt. Medien. Bspw. Haben die dt. Medien nicht erwähnt, dass es zig 'nein' Stände in der Türkei gab.. auch wurde nicht erwähnt, dass die Opposition an mehreren Abenden zu Prime Time (mehr als eine Stunde) ihre Meinung vertreten und zu Nein aufrufen konnten..
Natürlich wird das in Deutschland nicht erwähnt, weil das nicht in das 'Feindbild' Türkei passt, was seit gut 2 Jahren propagiert wird
C
Coe1,
17.04.2017 8:55 Uhr
0
Koakoa
???????
Der Bundesrepublik Nazi-Methoden vorwerfen?????
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,28 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 5 | UBISOFT Hauptdiskussion | -18,54 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,21 % | |
| 7 | Metaplanet | -1,49 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +6,78 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | UBISOFT Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 4 | Metaplanet | -1,49 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +6,76 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +5,90 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | Cleanspark: $CLSK | +2,10 % | Alle Diskussionen |