Anzeige
+++Star Investor Raoul Pal erwartet einen 100-fachen Anstieg – mit dieser Aktie sind Sie dabei!+++

EUR/TRY WKN: A0C32V ISIN: EU000A0C32V9 Kürzel: EUR/TRY Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
15,42 TRY
+0,56 %+0,09
18. Jan, 12:05:55 Uhr, Forex berechnet
Kommentare 3.713
T
Tycoon5c692841a870d vom 14.01.22 22:36 Uhr
1
Wird nicht funktionieren, die Devisen auf den Privatkonten sind seit der Ankündigung sogar gestiegen, die Zentralbank hat Devisen verbraten um eine Show abzuziehen : )
T
Tycoon5c692841a870d vom 14.01.22 22:35 Uhr
0
Kein fester Wechselkurs sondern die Wertentwicklung der Devisen (welche?!) im Anlagezeitraum (von mindestens 3 Monaten)
A
Ante444 vom 14.01.22 15:45 Uhr
0
Welcher fixe Wechselkurs wurde den bürger eigentlich garantiert oder ist der variable? Sprich ich zahle meine Lira heute ein und der heutige Kurs wird mir garantiert?
B
Brandon25 vom 13.01.22 18:04 Uhr
1
Ja genau, dafür ist dieses Forum da.... Und nun zur Währung. Es sieht halt garnicht gut aus für die Währung. Die wird sich meiner Meinung nach noch ein paar Tage so halten, danach kommt wieder der Verfall...
c
cemalbostan vom 13.01.22 16:41 Uhr
0
Über die Währungssituation* spechen
c
cemalbostan vom 13.01.22 16:41 Uhr
1
Jungs eure Diskussion führt zu nichts trotzdem ist Erdoğan der Präsident ob einer will oder nicht. Wenns in einem Thema nicht passt, passt es in mehreren anderen Themen. Jeder hat gute und schlechte Ereignisse. Ich will hier über die zukünftigen höhen und tiefen sprechen. Keine Politiker kritisieren. Kein böses Blut. Selam! 🙋🏽‍♂️☺️
G
Gorleone vom 13.01.22 11:48 Uhr
1
Die Wahlen kommen aber zu anderen Ergebnissen... D.h. Du hast eine andere Meinung als die Bürger in der Türkei. Bzgl. Scholz sind viele auch Deiner Meinung.
T
Tycoon5c692841a870d vom 13.01.22 11:00 Uhr
2
Jeder x-beliebige Politiker/in aus der CHP und den meisten anderen Parteien ist eine bessere Alternative zu Erdoğan. Das gleiche gilt für den türk. Finanzminister und Zentralbankchef
A
Ante444 vom 13.01.22 01:26 Uhr
0
Zu dem thema: ZDF Doku, läuft gerade
B
Brandon25 vom 12.01.22 22:03 Uhr
0
🤣
K
Koakoa vom 12.01.22 20:18 Uhr
5
Mal ehrlich, wer sich politisch etwas in der Türkei auskennt, weiß, dass CHP Politiker kaum etwas bewegen gar Projekte im Sinne des Großteils der Bevölkerung umsetzen. Beispiel: Was hat Imamoglu denn großartiges bisher für Istanbul gemacht? Der Mann, der mal sagte, dass keine Sekunde Zeit zu verlieren ist. Kurz ausgedrückt: Sie labern nur. Zudem gibt es bei der CHP eine eindeutige, nicht von der Hand abweisbare Nähe zur HDP (PKK nah). Nur durch sie könnte sie so viele Stimmen bekommen. Der Preis: Geben und Nehmen. Hat Erdogan Fehler? Na klar. Gibt es vernünftige, fähige Alternativen: Ich sehe aktuell keine.
B
Brandon25 vom 11.01.22 23:01 Uhr
2
Aus gegebenem Anlass.... https://amp.tagesspiegel.de/politik/praesident-der-tuerkei-fuerchtet-machtverlust-erdogan-droht-buergermeistern-von-ankara-und-istanbul/27965014.html
G
Gorleone vom 11.01.22 22:12 Uhr
3
Also Du bist der Meinung, dass die Wahlen gefälscht sind? Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, gibt es dafür Belege? Wieso kann dann einer von der CHP in Istanbul Bürgermeister werden? Ich kenne diese Meinung dazu: wenn die akp gewinnt, dann war es Wahlbetrug und wenn die Opposition gewinnt, dann konnte die akp die Wahl nicht fälschen. Bist du auch der gleichen Meinung? PS: Ich finde es wirklich sehr schön mit Dir sachlich über ein Thema zu reden. Viele in diesen Foren hier neigen schnell zu beleidigen etc. Ich bin für alle Argumente und Hinweise offen, die mich weiterbilden.

Meistdiskutiert