EUR/USD WKN: 965275 ISIN: EU0009652759 Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

1,139 USD
+0,11 % +0,001
09:46:49 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 9.249
Waterboy
Waterboy, 23.03.2026 13:49 Uhr
0
🤣
T
Tommy87, 8. Apr 16:13 Uhr
0
1,20 here we come
Fly5678
Fly5678, 12. Apr 16:15 Uhr
0
Ich denke, der Euro wird gegenüber dem US-Dollar abwerten. Wenn die EU aufgrund der Energiepolitik in eine Rezension gerät. Oder wie seht ihr das?
B
BabsiBanana, 13. Apr 13:26 Uhr
0
Ich denke, mit Rezensionen ist nicht zu spaßen. Euro wird wohl stark fallen, steigen, oder seitwärts laufen.
T
Tommy87, 14. Apr 12:15 Uhr
0

Ich denke, der Euro wird gegenüber dem US-Dollar abwerten. Wenn die EU aufgrund der Energiepolitik in eine Rezension gerät. Oder wie seht ihr das?

Davon wird seit Jahren geredet und Euro wird immer stärker,sind schon bei 1,18 und weiter steigend...
T
Tommy87, 19.03.2026 20:22 Uhr
1
Boom 1,18 wir kommen
T
Tommy87, 16.03.2026 19:32 Uhr
0

1.14x

Täuschungsmanöver!
Waterboy
Waterboy, 13.03.2026 19:12 Uhr
0
1.14x
Waterboy
Waterboy, 13.03.2026 19:12 Uhr
0
Wo ?😎
T
Tommy87, 10.03.2026 8:29 Uhr
1
Geht schon wieder Richtung 1,18+
T
Tommy87, 04.03.2026 12:37 Uhr
0

USD wird als gesuchter sicherer Hafen mE wieder zulegen/ KZ Ultimo mE um 1-1,05 zum Euro

Das ist sportlich... Wann sehen wir die
Waterboy
Waterboy, 04.03.2026 9:18 Uhr
1
USD wird als gesuchter sicherer Hafen mE wieder zulegen/ KZ Ultimo mE um 1-1,05 zum Euro
T
Tommy87, 03.03.2026 16:34 Uhr
0

1.16-1,12-1,08 …..

Wäre genial aber wenn der Markt wieder hoch geht uns beruhigt dann sollte es auch hier schnell wieder nachziehen... Leider
Waterboy
Waterboy, 03.03.2026 15:06 Uhr
0
1.16-1,12-1,08 …..
T
Tommy87, 02.03.2026 7:28 Uhr
0
Sollte gut für den Dollar sein. Die 1,18 müssen deutlich runtet
Waterboy
Waterboy, 28.02.2026 18:03 Uhr
0
USA First jetzt auch militärisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUR/USD Hauptdiskussion
2 Eur usd
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen