EUR/USD WKN: 965275 ISIN: EU0009652759 Kürzel: EUR/USD Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

1,139 USD
±0,00 % ±0,000
02:00:17 Uhr, Forex
Kommentare 9.249
A
Andi1919, 20.05.2025 8:43 Uhr
0

Mist. Es geht wieder hoch hier...

wieso ist das schlecht. kannste günstiger einkaufen. BTC, gold , us Aktien alles günstiger
A
Andi1919, 20.05.2025 8:43 Uhr
0
oder willst du grade alles verkaufen
T
Tommy87, 20.05.2025 22:22 Uhr
0

oder willst du grade alles verkaufen

Gewinner werden kleiner, Verluste größer...
A
Andi1919, 21.05.2025 8:41 Uhr
0

Gewinner werden kleiner, Verluste größer...

aber nur wenn du jetzt verkaufst. ich bin noch Käufer, also ist das für mich n Vorteil
Fero83
Fero83, 21.05.2025 9:14 Uhr
0
Wir müssen uns wohl auf dieses Niveau einstellen, nach der Kreditabstufung. Der Dollar wird sich in den nächsten Monaten sicher nicht erholen.
T
Tommy87, 19.05.2025 23:56 Uhr
0
Mist. Es geht wieder hoch hier...
S
Sportmanager, 16.05.2025 22:55 Uhr
0

Gibt's eigentlich auch am Wochenende einen Live Kurs? Wer weiß eine Seite?

Schau mal bei ig.com
S
SCHULDT68, 13.05.2025 11:27 Uhr
1
Gold steigt in Dollar. Wenn Dollarkurs aber stark fällt, bleibt nicht viel über für Europäer. Wenn man vom Dollarkurscrash ausgeht ,wäre es sinnvoll Seine Dollaranlagen (gold) abzusichern
A
Andi1919, 13.05.2025 8:01 Uhr
0

Der Aktien und währungscrash startet langsam aber sicher. Werde wohl meine Edelmetalle bald absichern gegen einen fallenden eur/usd

absichern ? gold wird doch in Dollar gehandelt
RaimundH
RaimundH, 11.05.2025 12:38 Uhr
0
Gibt's eigentlich auch am Wochenende einen Live Kurs? Wer weiß eine Seite?
S
SCHULDT68, 10.05.2025 17:12 Uhr
0
Der Aktien und währungscrash startet langsam aber sicher. Werde wohl meine Edelmetalle bald absichern gegen einen fallenden eur/usd
Fero83
Fero83, 08.05.2025 19:16 Uhr
0
Kauft mal alle Dollar amk
b
blitzi1277, 08.05.2025 8:58 Uhr
0
Wird ja mal Zeit
a
alevi, 07.05.2025 22:49 Uhr
0
endlich gehts runter
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 10:19 Uhr
0
Diese Schwankungen machen mich fertig Der ami Markt ist so ar999 zurzeit
T
Tommy87, 23.04.2025 11:34 Uhr
0
Ja total wilde Bewegungen. +/- 1% am Tag ist heftig für Wechselkurse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUR/USD Hauptdiskussion
2 Eur usd
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen