EUR/USD WKN: 965275 ISIN: EU0009652759 Kürzel: EUR/USD Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

1,139 USD
±0,00 % ±0,000
19:51:24 Uhr, Forex
Kommentare 9.249
T
Tommy87, 30.06.2025 19:34 Uhr
0

Ist nicht mehr feierlich hier. Über 10 Prozent Verlust im depot wegen der absurden Abwertung

Und es geht steilen tempo einfach weiter...so einen Anstieg noch nicht mal beim Finanzcrash gesehen
p
party1986, 30.06.2025 19:54 Uhr
0
Hoffentlich geht es weiter…3 long Positionen…die erste fast 100% im Plus heute…die 3. Position leider plus minus null aktuell…hoffe möglichst bald auf 1,20
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.06.2025 20:29 Uhr
0

Und es geht steilen tempo einfach weiter...so einen Anstieg noch nicht mal beim Finanzcrash gesehen

Gefühlt jeden Tag geht's weiter hoch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.06.2025 20:30 Uhr
0
Das kann nicht nachhaltig sein
T
Tommy87, 01.07.2025 6:29 Uhr
0
Diese Woche 1,20
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.06.2025 18:55 Uhr
0
Ist nicht mehr feierlich hier. Über 10 Prozent Verlust im depot wegen der absurden Abwertung
T
Tommy87, 30.06.2025 11:54 Uhr
1
Es ist wohl politisch gewollt, dass es fällt: Steven Mnuchin (US-Finanzminister, Davos 2018) „Obviously, a weaker dollar is good for us as it relates to trade and opportunities.“ Robert Lighthizer (ehem. US-Handelsbeauftragter, über seine Pläne für eine zweite Amtszeit 2024) „Currency revaluation is likely to be a priority for some members of a potential second Trump administration, mainly because of the viewpoint that [an overvalued dollar] contributes to the trade deficit.“ Politico-Zusammenfassung aus April 2024 „Advisers close to the former president … are considering policies that would weaken the dollar relative to other currencies …“ Stephen Miran (Mar‑a‑Lago Accord Initiator, 2025) „Abwertung des US‑Dollars: Durch die Schwächung des Dollars sollen US‑Exporte wettbewerbsfähiger …“
T
Tommy87, 30.06.2025 9:48 Uhr
0

Also wenn hier fast alle mit 1,20-1,3 rechnen …..sollte es wohl bald wieder unter die 1,10 gehen Richtung 1….😂

Wir werden sehen
Waterboy
Waterboy, 30.06.2025 8:23 Uhr
1
Also wenn hier fast alle mit 1,20-1,3 rechnen …..sollte es wohl bald wieder unter die 1,10 gehen Richtung 1….😂
A
Andi1919, 27.06.2025 14:36 Uhr
0
Auch australischer dollar . Gibt schon 1,80 einen Euro.
A
Andi1919, 27.06.2025 14:35 Uhr
0
Der Euro ist einfach stark zur zeit. Auch gegenüber dem kanadischem Dollar zb. Zeit für Urlaube 😉
T
Tommy87, 27.06.2025 9:28 Uhr
0
Das es einfach null Gegenbewegung gibt das ist für einen Währung schon krass.
B
Boris_Logoff, 26.06.2025 21:04 Uhr
1
Muss man seine Unterhosen bei Temu kaufen und einmal um den Planeten fliegen lassen?
B
Boris_Logoff, 26.06.2025 20:59 Uhr
0
Globalisierung, wer braucht das. Das schadet der Umwelt und macht nur Dreck.
Fero83
Fero83, 26.06.2025 19:51 Uhr
0
Glaube ich auch wegen Deglobalisierung, damit alle günstig in USA investieren.
D
DuBistexnWitz, 26.06.2025 19:35 Uhr
0

Hoffentlich lässt sich das trumpeltier was einfallen das der kurs wider Richtung 1.10 geht

Ne, er will, dass es Richtung 2 geht….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUR/USD Hauptdiskussion
2 Eur usd
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen