EUR/USD WKN: 965275 ISIN: EU0009652759 Kürzel: EUR/USD Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

1,139 USD
-0,08 % -0,001
06:39:06 Uhr, Forex berechnet
Kommentare 9.249
A
Andi1919, 05.09.2025 12:20 Uhr
1

Zur damaligen Zeit wollte keiner den Euro. Außer Helmut Kohl und unsere EU verliebten Politiker. Das Volk hätte lieber die D-Mark behalten

Die Mehrheit wollte ihn. Übrigens immer noch. Due Zustimmung wächst sogar n bisschen
Diddi123
Diddi123, 05.09.2025 14:33 Uhr
0
Autsch....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.09.2025 14:38 Uhr
0
Oh man
T
Tommy87, 05.09.2025 15:20 Uhr
0
WTF
D
DuBistexnWitz, 05.09.2025 15:56 Uhr
0
Ganz normaler Tag, alle die Trump gewählt haben, verdienen den Untergang. Hoffentlich geht denen am Ende des Monats das Geld aus, sind ja komischerweise die armen die Trump wählen, die Reichen waren für Demokraten, komisch 🤔
B
Boris_Logoff, 05.09.2025 12:16 Uhr
0
Zur damaligen Zeit wollte keiner den Euro. Außer Helmut Kohl und unsere EU verliebten Politiker. Das Volk hätte lieber die D-Mark behalten
A
Andi1919, 05.09.2025 12:06 Uhr
1

Muss man alles langfristig sehen. Der Euro ist vorübergehend zum Dollar mal etwas stärker. Das wird nicht so bleiben. Die grossen Geberländer Deutschland und Frankreich pleite....... Diese Währung wird es in 10 Jahren nicht mehr geben. Wohl kaum. Den US-Dollar dagegen, den gibt's seit 1790 und den wird es sicherlich auch weiterhin geben.

Das glaubten sie 2001 sicherlich auch. Und 2007 auch 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.09.2025 11:14 Uhr
0
Meine Dividendeneinnahmen brechen ein wegen dem nervigen Kurs.
B
Boris_Logoff, 05.09.2025 9:58 Uhr
0
Muss man alles langfristig sehen. Der Euro ist vorübergehend zum Dollar mal etwas stärker. Das wird nicht so bleiben. Die grossen Geberländer Deutschland und Frankreich pleite....... Diese Währung wird es in 10 Jahren nicht mehr geben. Wohl kaum. Den US-Dollar dagegen, den gibt's seit 1790 und den wird es sicherlich auch weiterhin geben.
Gatomancho
Gatomancho, 04.09.2025 0:12 Uhr
0
Ist zu hoffen. Mit 1,25 bin auch aüsserst zufrieden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.09.2025 19:09 Uhr
0
Kann bis 1,30 laufen
D
DuBistexnWitz, 01.09.2025 16:54 Uhr
0
Es wird alles noch schlimmer, wartet ab, wenn Trump wirklich die 3% auf einmal runtergehen will, dann tschau Dollar
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.09.2025 9:05 Uhr
1
Zum Kotzen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.08.2025 14:46 Uhr
0
So ätzend fürs Depot
K
Korki26, 27.08.2025 15:09 Uhr
0
Nur eine Seitwärtsbewegung...
T
Tommy87, 27.08.2025 15:08 Uhr
0
Endlich geht's runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUR/USD Hauptdiskussion
2 Eur usd
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen