EURO SUN MINING WKN: A2ARP6 ISIN: CA29872L2066 Kürzel: ESM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0987 EUR
+1,13 % +0,0011
09:55:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.562
F
Falloutboy, 24.10.2017 8:37 Uhr
0
Ich denke es heißt weiter warten bis die Genehmigung bei der Regierung durch ist.(?)
R
RalleB, 23.10.2017 13:13 Uhr
0
Keiner da???
R
RalleB, 22.10.2017 15:54 Uhr
0
Hat hierzu jemand aktuelle Infos??? Wie geht's hier weiter
W
WiLdOnE1987, 21.10.2017 13:23 Uhr
0
wo ist denn jetzt hier die Rakete? Lol
N
NikoNiko, 10.10.2017 7:16 Uhr
0
Mein Ek 0,08€ Ich bin der Meister hier
T
Trader85, 02.10.2017 12:29 Uhr
0
Wo liegt den dein ek Kurs Bin am überlegen wieder einzusteigen....
N
NikoNiko, 22.09.2017 13:38 Uhr
0
Na dann viel glück
S
Schnuddel, 22.09.2017 11:56 Uhr
0
Ich habe einen hervorragend Ek bei einem kurs von 2 Euro sprechen wir uns wieder, man muss schon sehr blind sein das nicht zu sehen...
N
NikoNiko, 22.09.2017 11:20 Uhr
0
Schnuddel viel spass bei den riesen verlusten die auf dich zukommen hier
N
NikoNiko, 21.09.2017 22:16 Uhr
0
Schnuddel du bist so ein schwätzer
S
Schnuddel, 21.09.2017 10:41 Uhr
0
Viel Spaß mit Mini Renditen bei dax Aktien, habe dieses Jahr schon mehrere 100 % bei verschiedensten Explorer Aktien gemacht, Euro sun wird die nächste, da habe ich keinen Zweifel dran ;-)
N
NikoNiko, 21.09.2017 8:57 Uhr
0
Jbe genau! Lernen durch schmerz. Das sind eben die typischen aktien für junge anfänger. Ich habe damals auch so angefangen. Heute habe ich nur dax premiumaktien
J
JBE, 19.09.2017 20:52 Uhr
0
Die Gier wird einigen zum Verhängnis! Jeder muss es am Geldbeutel erleben, was Push Aktien bedeuten! Lernen durch Schmerz...;)..
T
Trader85, 19.09.2017 19:20 Uhr
0
Deswegen verkaufen und mit dem zufrieden sein...Wie verdienst du dein Geld an der Börse oder schreibst du einfach nur aus Langeweile
N
NikoNiko, 19.09.2017 19:00 Uhr
0
Und bevor das ein grosses ding wird, kommen die grossen jungs und nehmen es dir weg
N
NikoNiko, 19.09.2017 18:59 Uhr
0
Schnuddel du bist warscheinlich reiflich nicht so weit und ohne erfahrung. Und trader deine gier wird dir zum verhängnis. Merkt euch meine worte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,59 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,59 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen