EURO SUN MINING WKN: A2ARP6 ISIN: CA29872L2066 Kürzel: ESM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10736 USD
-5,16 % -0,00584
23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.562
Bützbuster1
Bützbuster1, 02.07.2018 12:17 Uhr
0
Die Resource lieht halt im falschen Land.
A
Albatros, 02.07.2018 12:02 Uhr
0
Vielleit haben wir auch bald die genemigung so lange sollte es nicht mehr dauern den viele gesetze sind daführ auf den weg gebracht ich bin optimistisch.
Bützbuster1
Bützbuster1, 02.07.2018 11:29 Uhr
0
Stockhouse kann man vergessen. Gibt dort nur zwei Lager. Befürworter und Gegner. Entweder wir machen hier einen Schnitt oder die Bude geht immer weiter runter. Befürchte die 0,7x CAD kommen.
A
Albatros, 28.06.2018 19:04 Uhr
0
Die kommt wieder
A
Albatros, 28.06.2018 18:15 Uhr
0
Und die bekommen wir dem nächst den die wasser rechte sind schon mal gecklärt
m
marti321, 28.06.2018 18:11 Uhr
0
sie besitzen die rechte an europas zweitgrössten goldvorkommen, was noch fehlt ist die abbaulizens....
Onegin
Onegin, 28.06.2018 17:54 Uhr
0
Auf was ist die spezialisiert?
Onegin
Onegin, 28.06.2018 17:53 Uhr
0
Was macht die Firma ?
Bützbuster1
Bützbuster1, 28.06.2018 17:27 Uhr
0
Das Minus ist ärgerlich. Das Volumen ist aber sehr schwach. Große Anleger verkaufen hier nicht. Die Kleinen machen wieder Minus. Nur LT sind unter 1 Euro im Plus.
m
marti321, 28.06.2018 17:16 Uhr
0
args, was ich gegoogelt hab ist von 2017, da haben sie schonmal einen abgesetzt..... cool, danke für die info, dann gehts vieleicht doch mal vorran
Bützbuster1
Bützbuster1, 28.06.2018 17:13 Uhr
0
Um 0,70 CAD kaufe ich nach. 0,45-0,50 Euro.
Bützbuster1
Bützbuster1, 28.06.2018 17:07 Uhr
0
Der Markt ist schwach. Abwarten und nachkaufen wenn man an ESM glaubt.
Bützbuster1
Bützbuster1, 28.06.2018 17:06 Uhr
0
@marti Laut stockhuese http://www.stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=t.esm&threadid=28237000 wurde der Misstrauensantrag nicht angenommen.
A
Albatros, 28.06.2018 16:44 Uhr
0
Ich glaube das vieleicht mit goldpreis zur tun hat den fast alle minen sind rot
M
Marti0815, 28.06.2018 16:43 Uhr
0
Klasse, habs gelesen, regierungschef abgesetz, also weiter warten :(
M
Marti0815, 28.06.2018 16:39 Uhr
0
nämlich :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen