EURO SUN MINING WKN: A2ARP6 ISIN: CA29872L2066 Kürzel: ESM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1007 EUR
+2,39 % +0,0024
09:26:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.562
M
Marti1234, 09.10.2018 19:22 Uhr
0
Wird schon bütz, eine doofe unterschrift und dann gehts ab. Ich hoffe doch sehr das wir nicht nur unsere eks wiedersehen sondern auch nen ordentlichen gewinn abstauben werden...
S
Silizium2017!5, 08.10.2018 19:31 Uhr
0
Kanada geschlossen heute
S
Silizium2017!5, 06.10.2018 1:23 Uhr
0
9,1 k
S
Silizium2017!5, 04.10.2018 21:50 Uhr
0
21,7k bis jetzt.
S
Silizium2017!5, 04.10.2018 8:30 Uhr
0
Kommt wieder. Alles wird gut.
G
Gast-747498801, 03.10.2018 23:01 Uhr
0
Der leidet etwas
S
Silizium2017!5, 03.10.2018 22:53 Uhr
0
9,5k heute. Nicht viel....
S
Silizium2017!5, 03.10.2018 22:53 Uhr
0
Wo ist dein Optimismus @Bütz?
G
Gast-747498801, 03.10.2018 6:47 Uhr
0
Verstehe nicht, dass die Firma ihre Investoren nicht informiert. Wenn die Lizenz da ist, dann werde ich versuchen im Hype hier mit einem blauen Auge davon zu kommen. Vielleicht langt es auch bis zum EK.
S
Silizium2017!5, 02.10.2018 23:34 Uhr
0
74k und -7% oh Mann oh Mann
S
Silizium2017!5, 01.10.2018 22:27 Uhr
0
7,7k heute ist nix
Bützbuster1
Bützbuster1, 28.09.2018 13:59 Uhr
0
Jetzt dreht Grammy bei Stockhouse völlig durch.
Bützbuster1
Bützbuster1, 28.09.2018 8:14 Uhr
0
Stockhouse ist ähnlich BN oder auch w:o. Die Meinungen liegen 180 Grad auseinander und Anfeindungen sind an der Tagesordnung. Es ist schwierig den Überblick zu behalten. Der ESM Chat hier ist sehr ruhig. Wer will auch hier in den letzten Wochen investiert gewesen sein. Ausser uns ☺☺☺ Ich bin gespannt ob sich das ändert wenn dieser Klepper wieder auf die Beine kommt....
Bützbuster1
Bützbuster1, 28.09.2018 8:08 Uhr
0
Schaue ich mir nochmal an. Danke ✌
S
Schnuddel, 27.09.2018 22:33 Uhr
0
Ist ein alt bekannter *** der immer wieder die selbe laier schreibt er hat unrecht, der user surfer beschreibt es korrekt so wie es tatsächlich ist.
Bützbuster1
Bützbuster1, 27.09.2018 22:17 Uhr
0
Könnte wieder Probleme geben. Keine Ahnung ob es stimmt. Ich blicke nicht mehr durch. Lest selbst. http://www.stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=t.esm&postid=28703116 Heute 176k gehandelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,06 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,86 %
Alle Diskussionen