EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto
0,021
EUR
±0,00 % ±0,000
18:33:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
Jakob1992,
30.01.2026 17:49 Uhr
0
Okay, danke für deine Antwort 💪 Ich find den spread manchmal nur echt heftig! 🙄 gestern hätte ich beim dm Kurs von 1,7 für 1,8 kaufen können und heute wars bei nem Kurs von glaub 1,5 für 3,0 kaufen?! 😅🙈 klar ich weiß, hat sich was zu sagen wegen den börsenöffnungen etc. Aber ist schon krass 🙈
Ja ich kann auch nur an der Gettex… wenn aber die EU den Status gibt und San Juan mit 16 mal mehr Vorkommen in Produktion geht dann ist es wirklich egal 🤣
Schroeder66,
30.01.2026 17:57 Uhr
1
dauert noch Monate, wie die EU halt so is... Aber der Spread war/ist gerade heute teilweise "nur" 8%, Gettex bei mir: Geld 0,0188 / Brief 0,0204
Jakob1992,
30.01.2026 18:05 Uhr
0
Ja aber die Meldung das der Antrag vollständig ist kommt 4-6 Wochen nach Einreichung! Das gibt auch noch mal fomo wenn positiv
Jakob1992,
30.01.2026 18:06 Uhr
1
Da es auch der 2 te Antrag ist sollte man davon ausgehen die haben ihre Hausaufgaben gemacht plus damals war es noch nicht so arg mit China und Wolfram
SoliDProfiT,
30.01.2026 17:46 Uhr
0
Okay, danke für deine Antwort 💪 Ich find den spread manchmal nur echt heftig! 🙄 gestern hätte ich beim dm Kurs von 1,7 für 1,8 kaufen können und heute wars bei nem Kurs von glaub 1,5 für 3,0 kaufen?! 😅🙈 klar ich weiß, hat sich was zu sagen wegen den börsenöffnungen etc. Aber ist schon krass 🙈
Monarchsfalter,
30.01.2026 16:49 Uhr
3
Super, wie Eurobattery gerade läuft💪. Freue mich für uns alle und drücke uns die Daumen, dass wir weit nach oben schießen 😁👍🍀.
Jakob1992,
30.01.2026 8:31 Uhr
0
Orderbuch in Stockholm sieht gut aus, knacken vllt sofort die 0,20 SEK
Jakob1992,
30.01.2026 7:25 Uhr
0
2-4 Wochen musste die Info kommen, dass alles vollständig eingereicht wurde💪🏻
Jakob1992,
30.01.2026 7:24 Uhr
2
Gestern hatte ich Unrecht 44.000.000 Stück in Stockholm sind 5 Prozent an einem Tag! Jetzt kommt es drauf an ob das Volumen bleibt! Wenn bald hoffentlich die Vollständigkeitsprüfung bestätigt wird für den EU Antrag kann das nochmal bisschen Fomo auslösen!
Drücke uns die Daumen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |