EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
17:33:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
doktorbecks
doktorbecks, 03.02.2026 18:31 Uhr
0
Jetzt 0.0172
P
Postler, 03.02.2026 18:34 Uhr
0

Na wenn ich aber bei der ING bin bleibt mir wohl nichts anderes übrig

Wird aber nicht bei ING gehandelt, börse Stututututtgart und Stockholm
G
Glatze1974, 03.02.2026 18:37 Uhr
0

Wird aber nicht bei ING gehandelt, börse Stututututtgart und Stockholm

Hamburg, München, Frankfurt
T
Thor_Donnerkeil, 03.02.2026 19:05 Uhr
0
Bei mir noch zusätzlich LS und Gettex. In Stockholm hingegen kann ich nicht handeln 🤷
G
Glatze1974, 03.02.2026 18:29 Uhr
0

Bei ING oder TR zu schauen ist ned sinnvoll.. Aber wie kommen diese Ausschläge nach oben bei l und s? Kann mir da jemand helfen?

Na wenn ich aber bei der ING bin bleibt mir wohl nichts anderes übrig
T
Thor_Donnerkeil, 03.02.2026 18:23 Uhr
0
Leider ist die Kursexplosion wieder nur bei Lang und Schwarz. Die machen wieder ihr eigenes Ding 😉
P
Postler, 03.02.2026 18:23 Uhr
0
Bei ING oder TR zu schauen ist ned sinnvoll.. Aber wie kommen diese Ausschläge nach oben bei l und s? Kann mir da jemand helfen?
G
Glatze1974, 03.02.2026 18:14 Uhr
0
Bei ING 0.016
doktorbecks
doktorbecks, 03.02.2026 18:12 Uhr
0
0,0212€ TR
M
MarciMarc, 03.02.2026 18:06 Uhr
0
🚀😂
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 03.02.2026 14:39 Uhr
0

RS ist nichts bekannt (zum Glück, weil es nach RS meistens wieder runter geht). KE kann natürlich irgendwann noch was kommen, solange sie noch nichts verdienen.

Es muss aber schon einige KE‘s gegeben haben, die Aktie war ja schon mal 3-5€ Wert! Wo ist die Kohle hin 😂🤣?!?
T
ThinkThank_42, 03.02.2026 13:54 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/rohstoff-sonderbericht-projekte-brauchen-geld-nicht-nur-moralische-unterstuetzung-oder-warme-worte/100196821.html Spricht alles für uns
T
Thor_Donnerkeil, 03.02.2026 13:26 Uhr
0
RS ist nichts bekannt (zum Glück, weil es nach RS meistens wieder runter geht). KE kann natürlich irgendwann noch was kommen, solange sie noch nichts verdienen.
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 03.02.2026 12:37 Uhr
0
Ist bei EBM ein RS geplant? Oder wird bei der nächsten KE weiter verwässert?😅🥲
Jakob1992
Jakob1992, 03.02.2026 10:34 Uhr
0
Unsere Aktie kämpft sich hoch 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen