EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
Jakob1992
Jakob1992, 05.02.2026 17:23 Uhr
0

Was meint ihr, wo wir Ende des Jahres stehen? Gibt es dieses Jahr wichtige Termine oder Entscheidungen?

Wenn EU Entscheidung positiv und Produktionsstart nicht gerissen wird 2-3 mal die jetzige MK denk ich konservativ
P
Postler, 05.02.2026 17:09 Uhr
1
Ebm kämpft heute gut 👍
S
Schnitzelus, 05.02.2026 14:05 Uhr
0
Was meint ihr, wo wir Ende des Jahres stehen? Gibt es dieses Jahr wichtige Termine oder Entscheidungen?
Jakob1992
Jakob1992, 04.02.2026 21:28 Uhr
0

Kann wer ganz grob erklären warum der Kurs von 1€ auf 0,01€ gefallen ist ?

Mehrere Kapitalerhöhungen und einmal die negative Nachricht dass sie damals die EU-Zertifizierung nicht bekommen haben.
f
fcShine, 04.02.2026 20:23 Uhr
0
Kann wer ganz grob erklären warum der Kurs von 1€ auf 0,01€ gefallen ist ?
P
Postler, 04.02.2026 12:39 Uhr
2
Unser finnischer Geschäftsführer, Ilari Kinnunen von FinnCobalt Oy, nimmt heute und morgen am Nordischen Rohstoffforum (Seite öffnen) in Helsinki teil. Eine enge Zusammenarbeit der nordischen Länder ist unerlässlich, wenn Europa die verantwortungsvolle Sicherung kritischer Rohstoffe ernst nimmt. Die nordischen Länder haben eine einzigartige Chance – und Verantwortung –, eine Vorreiterrolle in den Bereichen verantwortungsvoller Rohstoffabbau, hohe ESG-Standards und transparente Wertschöpfungsketten einzunehmen. Veranstaltungen wie das Nordische Rohstoffforum zeigen, wie grenzüberschreitende Kooperation zwischen Industrie und Politik ambitionierte Ziele in konkrete Maßnahmen umsetzen kann. Wir sind stolz darauf, diese Woche Teil des Dialogs in Helsinki zu sein. #Networking Die nordischen Länder dürfen nicht nur über Verantwortung reden – wir müssen sie gemeinsam beweisen. Von Linkedin
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 04.02.2026 6:58 Uhr
1
Unsere Eurobattery Minerals macht sich sehr gut 💪. Mit etwas Geduld wird die Kasse klingeln. Wolfram und andere kritische Materialien sind das Gold der Zukunft. Auch meine anderen 'Kritische Materialien'-Aktien entwickeln sich prima. Nachfrage ist nicht nur groß, sondern wird immer größer 👍👍👍.
P
Postler, 03.02.2026 22:00 Uhr
0
Jetzt ist Frankfurt dran 🍺
Jakob1992
Jakob1992, 03.02.2026 19:20 Uhr
0
Ich denke weil 0€ Gebühr holen sich die Marketmaker sich die Kohle halt über den spread!
Jakob1992
Jakob1992, 03.02.2026 19:18 Uhr
0
Sogar die 0,5% Provision und Gebühr für Stockholm von mindestens 90 Kronen von der Kreissparkasse sind viel viel billiger als der spread von Zero
Jakob1992
Jakob1992, 03.02.2026 19:17 Uhr
0
Ich werde in Zukunft nur noch über KSK in Stockholm kaufen weil der Spread bei Zero viel zu arg ist. Wenn man sich es in Stickholm anguckt und dann bei Zero guckt ist es wirklich hart der Unterschied! Bei dem Projekt das ich vorhabe ist es mir auf die Masse zu teuer! Auch hier gerne Erfahrungen oder Einwände etc. Bin dankbar für den Austausch
Jakob1992
Jakob1992, 03.02.2026 19:14 Uhr
0
Hat von euch jemand die letzte KE mitgemacht und ist bei Zero? Ich höre immer öfter von Problemen bei ausländischen Bezugsrechten! Oder hat jemand der bei Zero ist schon mal ne andre ausländische Aktie gehabt wo ne KE durchgeführt wurde? Wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte! 🙏🏼
T
Thor_Donnerkeil, 03.02.2026 19:05 Uhr
0
Bei mir noch zusätzlich LS und Gettex. In Stockholm hingegen kann ich nicht handeln 🤷
G
Glatze1974, 03.02.2026 18:37 Uhr
0

Wird aber nicht bei ING gehandelt, börse Stututututtgart und Stockholm

Hamburg, München, Frankfurt
P
Postler, 03.02.2026 18:34 Uhr
0

Na wenn ich aber bei der ING bin bleibt mir wohl nichts anderes übrig

Wird aber nicht bei ING gehandelt, börse Stututututtgart und Stockholm
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen