EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
Eiskristall
Eiskristall, 17.01.2024 19:13 Uhr
0

Nein hör dir halt die Präsentation an. Und schreib nicht einfach irgend ein Quatsch. Das glaubst du dann nachher selber noch.

Das habe ich ja. Bloß sind meine Englischkenntnisse nicht sehr gut und sein spanischer Akzent macht es nicht besser. Hab verstanden das sie mehr Geld brauchen. Daher die Frage mit der Insolvenz.
A
All_in_long, 17.01.2024 19:05 Uhr
0

Was heisst das? Insolvenz?

Nein hör dir halt die Präsentation an. Und schreib nicht einfach irgend ein Quatsch. Das glaubst du dann nachher selber noch.
Eiskristall
Eiskristall, 17.01.2024 15:03 Uhr
0
Das heißt nochmal -50% an Wertverlust. Dann wären wir bei ungefähr 0,035 € 👍
E
Epsi, 17.01.2024 14:57 Uhr
0

Verstehe ich das Richtig? 1 neue Aktie kostet 0,80€ Zumindest sagt das mein Broker

1 Bezugsrecht 0,8 Kronen. Beinhaltet 2 Aktien. Also pro Aktie 0,4 Kronen.
Eiskristall
Eiskristall, 17.01.2024 14:55 Uhr
0

https://ir.financialhearings.com/eurobattery-minerals-2024?seek=332

Was heisst das? Insolvenz?
A
All_in_long, 16.01.2024 11:27 Uhr
0
https://ir.financialhearings.com/eurobattery-minerals-2024?seek=332
Burgenländer
Burgenländer, 11.01.2024 6:23 Uhr
0
0,80 schwedische Kronen
Eiskristall
Eiskristall, 09.01.2024 18:15 Uhr
0
Verstehe ich das Richtig? 1 neue Aktie kostet 0,80€ Zumindest sagt das mein Broker
Eiskristall
Eiskristall, 09.01.2024 18:11 Uhr
0
Und? Hat jemand seinen Bezugrechten eine Weisung erteilt? Kauft jemand neue Aktien?
Eiskristall
Eiskristall, 05.01.2024 14:43 Uhr
0
Jetzt nach der Kapitalerhöhung kommt irgendwann der RS wenn der Kurs da bleibt wo er jetzt ist
M
Maltoso, 03.01.2024 15:54 Uhr
0
es gibt eine Kapitalerhöhung. Stichtag ist morgen. Es soll wohl 2 Optionsscheine geben. Infos sollten dann zeitnah im Depot beteitgestellt werden.
O
Olbi, 03.01.2024 8:38 Uhr
0
Was heißt das jetzt konkret ?
O
Olbi, 03.01.2024 8:30 Uhr
0
https://investors.eurobatteryminerals.com/de/pressemitteilungen/bericht-uber-die-auserordentliche-hauptversammlung-der-eurobattery-minerals-ab/
M
Maltoso, 02.01.2024 19:48 Uhr
0
könnte damit zu tun haben
M
Maltoso, 02.01.2024 19:48 Uhr
0
https://investors.eurobatteryminerals.com/de/pressemitteilungen/bericht-uber-die-auserordentliche-hauptversammlung-der-eurobattery-minerals-ab/
J
Janni132, 02.01.2024 18:22 Uhr
0
Warum der Anstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen