EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto
0,021
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
P
Postler,
23.01.2026 15:36 Uhr
0
Der schwedische Kurs ist heute super
H
HappySaurus,
23.01.2026 15:15 Uhr
0
Ich bin leider auch nicht im Besitz eines Facebookaccounts oder andere Social Media Plattformen wie z.B Instagram.
P
Postler,
23.01.2026 14:16 Uhr
0
Da sind nur Verweise auf die Anträge..
Schroeder66,
23.01.2026 14:05 Uhr
0
Wer Lust hat kann auch mal über die Fazebuk Seite recherchieren oder Fragen stellen. Ich habe keinen Account dort. https://www.facebook.com/eurobatteryminerals
P
Schroeder66,
23.01.2026 14:04 Uhr
0
Danke. Die Koordinaten stehen sogar auf der Homepage. Auf google "Satellit" Ansicht sieht man schon eine Straße, aber keinerlei Einrichtungen, nur aufgekratzte Erde. Aber wie alt die Bilder sind ist unklar.
HappySaurus,
23.01.2026 13:57 Uhr
1
42°00'06.8"N 7°10'23.7”W
Hatte hier eben irgendwie Probleme gehabt.
Hier daher nochmal.
Die Google View Bilder sind aber alt. Noch vor dem Start der Arbeiten.
Schroeder66,
23.01.2026 13:46 Uhr
0
Wo ist jetzt der Beitrag mit den Koordinaten hin verschwunden? Wollte gerade mal googeln. Wird sowas wohl automatisch gelöscht?
T
Thor_Donnerkeil,
23.01.2026 13:39 Uhr
0
Hier ist noch eine ziemlich ausführliche Präsentation der Firma durch ihren CEO Roberto Garcia Martínez vom September 2025:
https://www.youtube.com/live/J2H31oIDrOA?si=LLlhvDrMfd7ld4Gv
T
Thor_Donnerkeil,
23.01.2026 13:27 Uhr
0
Danke Schroeder66, dann sind wir mal gespannt ob und wie sie drauf reagieren !
Schroeder66,
23.01.2026 13:06 Uhr
3
So Leute, jetzt hab ich mir mal die Arbeit gemacht und EBM angeschrieben über die Homepage, hier die Email
"Dear Eurobattery Minerals, Ladies and Gentlemen,
We are a group of EBM shareholders (private investors) from Germany.
We have a few questions regarding the progress of the work in San Juan and would be very grateful if you could answer them:
Are there any operational facilities already in place at the San Juan mine?
Or is a smaller pilot plant completed or in the planning stages?
For example, crushers for coarse grinding, gravity separators (vibrating tables), drum/ball mills for fine grinding, and possibly a flotation plant with water treatment and purification?
When is the acquisition of the necessary production equipment planned? Is there a timeline for this?
Is the acquisition of this equipment already financed, or will EU funding be required or planned for?
We would be grateful for more detailed information than we could find on your website.
Thank you in advance for your assistance.
Sincerely, ....
Postler,
23.01.2026 11:55 Uhr
0
Zu dem Standort der Mine auf der Website führen keine anständigen Straßen hin!
Google Street View!
P
Postler,
23.01.2026 11:45 Uhr
0
Ja ich recherchiere auch. N Eingangsschild wäre schon mal was.
Ich könnte einen Bekannten aus Malaga fragen, ob in Spanien mehr berichtet wird
Schroeder66,
23.01.2026 11:20 Uhr
1
Alles gut und schön. Da steht ein bagger auf einer Sandfäche. Weis jemand gesichert was dort schon an betriebsbereiten Anlagen steht? Ich habe darüber leider nichts konkretes gefunden. Die Mindestausstattung: Brecher für grobe Zerkleinerung, "Schwerkrafttrenner"(Rütteltische ), Trommel/Kugelmühlen für die weitere Zerkleinerung, ggf Flotationsanlage mit Wasseraufbereitung und Reinigung. Das sind keine Anlagen von der Stange, sondern alles fein aufeinander abgestimmte Anlagen. Diese Produktionskette muß funktionieren, alles aufeinander abgestimmt sein. ich habe noch kein Wort gelesen, oder Bilder gesehen. Die Anlagen kosten min. im hohen 2stelligen Millionenbereich. Wenn jemand über den Stand und Zustand der tatsächlich vorhandenen Produktionsmittel, oder deren geplanter Beschaffung etwas genaueres wüsste, wäre ich sehr dankbar. Vielleicht hat auch jemand Lust EBM mal direkt anzuschreiben und zu fragen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |