EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
Schroeder66
Schroeder66, 29.01.2026 19:34 Uhr
3
Auch an den deutschen Handelsplätzen wurden heute bis jetzt ca. 200000€ umgesetzt also ca. 10,5Mio. Stück, sind ca. 1,2%. Es rührt sich was
Jakob1992
Jakob1992, 29.01.2026 17:36 Uhr
0
Bin sehr gespannt ob das Volumen in Stockholm weiter anzieht! Ca. 2,5% der Aktien wurden seit vier Tagen täglich bewegt!
H
HappySaurus, 29.01.2026 15:52 Uhr
1
Entspannt. Dann bist du ja jedenfalls weiterhin im Grünenbereich😇
T
Thor_Donnerkeil, 29.01.2026 14:48 Uhr
0
0,0134 € um ganz genau zu sein
T
Thor_Donnerkeil, 29.01.2026 14:44 Uhr
0
Dafür hab ich jetzt wieder 300.000 Shares
T
Thor_Donnerkeil, 29.01.2026 14:43 Uhr
0
@HappySaurus: Genau, und jetzt bin ich bei 0,013 €
T
Thor_Donnerkeil, 29.01.2026 14:40 Uhr
0
Ich weiß, schön blöd: vor einigen Wochen 50k zu 0,7 Cent verscherbelt und jetzt 50k zu 1,8 Cent zurückgekauft 😫 Hat mich insgesamt 550 € gekostet, aber ich denke Ende des Jahres werde ich darüber lächeln können 😉
H
HappySaurus, 29.01.2026 14:37 Uhr
1

Hab jetzt auch nochmal 50k aufgestockt, diesmal aber nicht zum traden 😉 Hab meinen EK dadurch zwar etwas hochgeschraubt, aber ich denke mittel- und langfristig wird es sich auszahlen.

Welche EK hast du nun? Warst du nicht ohne hin schon bei 0,0125€?
T
Thor_Donnerkeil, 29.01.2026 14:34 Uhr
0
Hab jetzt auch nochmal 50k aufgestockt, diesmal aber nicht zum traden 😉 Hab meinen EK dadurch zwar etwas hochgeschraubt, aber ich denke mittel- und langfristig wird es sich auszahlen.
Schroeder66
Schroeder66, 29.01.2026 14:23 Uhr
0
EK ist immer noch bei 0,0084. EBM ist jetzt deutlich auf Platz 2 vorgerückt in meinem Depot. Sowohl absolut , als auch Prozentual. Gut, ganz vorne liegt Almonty unter ferner liefen. Wenn EBM das mal aufholt kann ich 2x in Rente gehen😎
T
Thor_Donnerkeil, 29.01.2026 14:18 Uhr
0
Denke alles richtig gemacht 👍
Schroeder66
Schroeder66, 29.01.2026 14:14 Uhr
1
hab schnell 20k nachgelegt für 360€, mehr war leider nicht mehr auf dem Verrechnungskonto
T
Thor_Donnerkeil, 29.01.2026 14:12 Uhr
0
Kann mich nicht erinnern, das schon mal so erlebt zu haben hier… Ein weiteres gutes Zeichen.
T
Thor_Donnerkeil, 29.01.2026 14:10 Uhr
0
Ist mir auch aufgefallen, nur auf Gettex ist er noch etwas höher, an allen anderen Plätzen derzeit minimal 😉
Schroeder66
Schroeder66, 29.01.2026 14:02 Uhr
0
jetzt wäre der spread grade sauniedrig, guter Zeitpunkt zum nachkaufen
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 29.01.2026 13:51 Uhr
0

Die Leute werden langsam wach und kapieren, dass es sich hier um ein Unternehmen handelt, welches gerade in der heutigen Zeit einen wichtigen Beitrag leisten könnte für die europäische Unabhängigkeit von China, USA, Russland usw. 👍 Was man hier auf gar keinen Fall machen sollte ist, zu früh verkaufen. Hatte eine wie geschrieben eine Tradingposition von 50k, die ich zu 0,7 Cent weggeworfen hatte, weil ich dachte, ich könnte nochmal zu 0,6 Cent zurückkaufen. Falsch gedacht. Hätte die nicht nur behalten sollen sondern besser bei unter 1 Cent noch kräftig aufstocken sollen, denn Zeit dafür gab es genug 😡 Aber im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer.

So sehe ich das auch. Bin hier ultra Long orientiert. Den EK von 0,0076 € werde ich hier nie wieder sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen