EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
L
Lost_in_Space70, 01.02.2022 21:13 Uhr
4
However, sämtliche „Kleinanleger“ sollten Ihre Anteile halten, damit VW das nicht schafft. Dann bräuchten wir uns keine Gedanken mehr zu machen.
L
Lost_in_Space70, 01.02.2022 21:11 Uhr
0
Dann stellt sich hier die Frage, ob es nach deutschem oder französischem Recht abläuft und ob es Unterschiede gäbe.
L
Lost_in_Space70, 01.02.2022 21:09 Uhr
1
https://de.wikipedia.org/wiki/Squeeze-out?wprov=sfti1
L
Lost_in_Space70, 01.02.2022 21:09 Uhr
0
Hier der Link
L
Lost_in_Space70, 01.02.2022 21:09 Uhr
0
Hab mich mal eben versucht bei Wikipedia schlau zu machen. Da braucht’s Zeit.
N
Nitram., 01.02.2022 21:08 Uhr
0
Wenn ich mich verrannt habe gerne berichtigen.
N
Nitram., 01.02.2022 21:06 Uhr
0
Hier sind die verschiedenen Formen eines SO gut erklärt finde ich. Bei 95% könnte GM die restlichen 5% mittels Abfindung übernehmen. Bei dem 90% SO müsste bei nicht erreichen eine Nachbesserung des Angebots erfolgen oder es ist alles offen soweit ich es bisher verstanden habe.
N
Nitram., 01.02.2022 21:02 Uhr
0
https://www.gevestor.de/finanzwissen/aktien/uebernahme/squeeze-out-502004.html
L
Lost_in_Space70, 01.02.2022 21:01 Uhr
1
Egal wann oder gibt es Fristen?
G
GKellner, 01.02.2022 20:56 Uhr
0
@Lost: Sie brauchen nur bis 95% der Aktien kaufen und dann kommt der SO.
L
Lost_in_Space70, 01.02.2022 20:52 Uhr
0
@sunny: ich mache mir jetzt auch nen Çay
L
Lost_in_Space70, 01.02.2022 20:50 Uhr
0
@martin/nitram: wenn ich richtig informiert bin kann VW im Nachgang keinen SO mehr schaffen, sofern die Frist für Diesen abgelaufen ist. Sie könnten (Konjunktiv!) selbstverständlich danach so viele Aktien kaufen wie sie wollen aber das war’s. Ohne SO sieht es wohl so aus, dass EC in GM umgewandelt wird und dann gäbe es wohl eine neue Aktie. Bitte um Korrektur wenn falsch. Danke!
G
GKellner, 01.02.2022 20:46 Uhr
0
@Jessi83 Warum sollten wir Teil einer Green Mobility werden? Das ergibt keinen Sinn.
S
Sunny123, 01.02.2022 20:35 Uhr
1
kommt Zeit, kommt vielleicht viel viel sehr viel Freude auf!!!!!!!!
S
Sunny123, 01.02.2022 20:33 Uhr
0
Jessi, ist es schon soweit? 😃😃
w
whezo, 01.02.2022 20:32 Uhr
0
Super Sunny, jetzt hab ich‘s!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen