EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 04.02.2022 10:56 Uhr
0
Meinste da passiert was…..? Was war da nochmal - die Quartalszahlen….? Ich habs schon wieder verdrängt 😂
S
Sunny123, 04.02.2022 10:24 Uhr
0
Jessi, für den 28.03. habe ich mir den Wecker gestellt.
J
Jessi83, 04.02.2022 10:16 Uhr
0
Ist EC schon verkauft….? 🤷🏼
J
Jessi83, 04.02.2022 10:15 Uhr
0
😂😂🤦‍♂️
S
Sunny123, 04.02.2022 9:51 Uhr
0
Lauf EC Lauf, mit Dir möchten wir ein Vermögen machen. Lauf EC Lauf Wir lieben Dich und deine grüne Farbe.
l
lemonsqueezy, 03.02.2022 20:02 Uhr
1
Einzige grüne Aktie heute
G
GKellner, 03.02.2022 19:31 Uhr
1
@Ork: Ich bin ab sofort schizophren, wenn ich bei Europcar miete. Als Kunde fluche ich über die Preise, die sie gerade realisieren können, als Aktionär freuts mich natürlich. :-D Letzten Jnui nen A6 für 450 €, morgen nen Passat für 600 € - beides Mal zehn Tage Mietdauer. Preissteigerung von mehr als einem Drittel, wenn man den Klassenunterschied mit reinrechnet.
S
Sporthamburg2, 03.02.2022 19:30 Uhr
0
Und die vielen neuen Autos, die die angeschafft wurden haben bestimmt nichts gekostet.
O
OrkvomMork, 03.02.2022 18:41 Uhr
0
Kurz vor den Q4 werden definitiv Nachrichten raus ballern… normalerweise haben/müssten die Vermieter gut gewirtschaftet haben weil die Autos geworden sind und die Mieten teuerer geworden sind…
J
Jessi83, 03.02.2022 17:45 Uhr
0
Glaub ich nicht 😝
C
Commander114, 03.02.2022 16:09 Uhr
0
Am 01.03 gibt's übrigens die Zahlen für Q4 2021 ... Eventuell gibt's da ja auch was neues zum Stand der Dinge oder zumindest die Möglichkeit fragen zu stellen
J
Jessi83, 03.02.2022 14:44 Uhr
1
🤦‍♂️
Z
Zerooo2008, 03.02.2022 13:17 Uhr
0
das unternehmen wurde erst wieder vor kurzen aufgekauft von VW und ich bin beide seiten investiert europcar könnte echt was werden wen vw das schlau macht wird vw daraus was gutes machen warten wir mal ab was dieses jahr noch so alles passieren wird aber so bald corona aus der welt wieder verschwindet wird so wieso wieder alles schnell steigen dann werden viele wieder ein lachen im gesicht haben
C
Commander114, 03.02.2022 12:56 Uhr
1
Da ja immer gierig nach Neuigkeiten gesucht wird. Eventuell hab ich da was :D Der Name der Aktie hat sich tatsächlich geändert. Früher wurde die Firma als "Europcar Mobility Group SA" geführt , seit heute morgen als "Europ M Group" Wkn Nummer usw alles gleich von daher nur ne Namensänderung evt wie bei Facebook in Meta . Eigentlich wurscht aber es scheint sich langsam was zu tun. Das Volumen heute ist übrigens leicht höher als an den letzten Tagen aber auch nicht weltbewegend.
J
Jessi83, 03.02.2022 11:40 Uhr
0
Ebenso…. Aber ein paar Neuigkeiten wären nach wie vor nett…. Es nervt trotzdem 😂
T
TheBeagle, 03.02.2022 10:52 Uhr
4
Ich bleibe bei EC und gehe nicht raus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen