EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
S
Sunny123, 05.02.2022 18:44 Uhr
0
Vielleicht interessiert sich auch Elon Musk für EC.
J
Jessi83, 05.02.2022 16:50 Uhr
0
Du weißt aber nicht welches Vermögen die Green Mobility noch mitbringt… nicht dass die zusammengebastelte Aktie schon ein Vermögen wert ist 🤷‍♂️
P
Porsche30., 05.02.2022 16:49 Uhr
0
Der Kauf kommt zu Stande egal was ist VW braucht EC
O
OrkvomMork, 05.02.2022 16:47 Uhr
0
Ich hoffe das die den Squeeze Out nicht schaffen und das der Kauf überhaupt nicht zu Stande kommt! Und ich schwörs euch die Aktie steigt nach wenigen Monaten auf 1,40…
J
Jessi83, 05.02.2022 13:54 Uhr
0
Aber es ist umso positiver wenn sie im Besitz von „noch mehr“ dieser Aktien sind…. Dann sind es ja ihre. So verdienen die anderen
J
Jglacknet, 05.02.2022 11:43 Uhr
1
Bitte korrigieren wenn meine Gedanken falsch sind, aber wenn VW keinen SO schafft, dann ist ja auch für VW positiv wenn die Aktien am Markt gehandelt werden oder? Sollten die Aktien dann steigen, hat ja VW auch was davon wenn denen ihre Aktien mehr wert sind…oder denke ich da falsch??!
J
Jessi83, 05.02.2022 10:20 Uhr
0
Ne….. Die „Kurv brach dann irgendwann leider wieder ab… Sah leider nur schön aus
C
Chapuisat, 05.02.2022 10:18 Uhr
0
Hey Jessi, gibt's "schon" Neuigkeiten? 😉
J
Jessi83, 04.02.2022 21:14 Uhr
2
Das sind doch Insiderkäufe 😂😜
J
Jessi83, 04.02.2022 21:14 Uhr
0
Hier Jungs….. hier passiert doch grade etwas… 😁 morgen kommen bestimmt news…..
J
Jessi83, 04.02.2022 20:38 Uhr
0
Passiert grade was oder täuscht es
J
Jessi83, 04.02.2022 14:52 Uhr
0
Ich stoße nix ab….. 😁 aber ungeduldig bin ich…. Ja…
L
Lost_in_Space70, 04.02.2022 13:22 Uhr
0
Auch mir gehts tierisch auf den Zeiger. Aber so ist nun mal die Börse.
L
Lost_in_Space70, 04.02.2022 13:21 Uhr
2
Jessi, du bist sehr ungeduldig. Wir müssen alle zusammen halten und nichts abstoßen. Einfach warten und sich in Geduld üben.
J
Jessi83, 04.02.2022 12:32 Uhr
0
….gibts was neues…?
L
Lost_in_Space70, 04.02.2022 11:26 Uhr
0
Bis dahin heißt es Ruhe bewahren und Çay trinken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen