EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 06.02.2022 22:06 Uhr
0
😂😂😂 mach dir nichts draus…. Ich habs auch nicht begriffen 😂
O
OrkvomMork, 06.02.2022 20:14 Uhr
0
@jessi keine Ahnung was ich draus ablesen soll… ich mit meinem Laien Wissen kann draus auch nichts interpretieren… vielleicht gibts ja hier im forum einen pro
J
Jessi83, 06.02.2022 18:31 Uhr
0
Nikola 😁
J
Johndeil, 06.02.2022 18:26 Uhr
0
Mask schreib zurück - Vergisst Europcar, Hertz kauft Tesla Autos!
J
Jessi83, 06.02.2022 15:15 Uhr
0
Was genau meinst du denn „was da drin steht“ - ich kann nichts besonderes finden…?
O
OrkvomMork, 06.02.2022 13:58 Uhr
0
Wir könnte Elon Musk eine Nachricht schreiben „Lieber Elon, Volkswagen will europcar kaufen, was denkst du?“ wenn wir Pech haben sagt der „Europcar ist Schrott, sollen die nur machen“ und dann haben wir den Salat 😂😂
O
OrkvomMork, 06.02.2022 13:53 Uhr
0
EC hat am 2. Feb folgendes veröffentlicht… was denkt ihr Leut 🙃 https://finance.europcar-group.com/news-releases/news-release-details/europcar-mobility-group-statement-total-number-shares-and-23
C
Chapuisat, 05.02.2022 23:33 Uhr
0
Auf lange Sicht werden wir hier bestimmt alle noch viel Freude haben.
P
Porsche30., 05.02.2022 21:40 Uhr
0
Am besten ist es immer wenn man dann nicht mehr damit rechnet
P
Porsche30., 05.02.2022 21:27 Uhr
0
Sunny123 hab mal nicht zu große Erwartungen meistens wird man dann enttäuscht
S
Sunny123, 05.02.2022 18:47 Uhr
0
und jetzt gehts zum Çay bis zum 28.03.
S
Sunny123, 05.02.2022 18:45 Uhr
0
dass schmeckt
S
Sunny123, 05.02.2022 18:44 Uhr
0
oder 10
S
Sunny123, 05.02.2022 18:44 Uhr
0
Dann wären wir vielleicht direkt bei 5,00 euronen.
S
Sunny123, 05.02.2022 18:44 Uhr
0
Vielleicht interessiert sich auch Elon Musk für EC.
J
Jessi83, 05.02.2022 16:50 Uhr
0
Du weißt aber nicht welches Vermögen die Green Mobility noch mitbringt… nicht dass die zusammengebastelte Aktie schon ein Vermögen wert ist 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen