EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
Ephesus
Ephesus, 07.02.2022 13:41 Uhr
0
Über UBS ist neu für mich. Es riecht nach "Lilaaa"
Ephesus
Ephesus, 07.02.2022 13:40 Uhr
0
Vielen Dank @Commander für die sehr tollen Nachrichten und @KurzvorKnapp für die Links und Informationen 😀
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 07.02.2022 12:49 Uhr
0
Ich bin immer von einer Kartellbehörde ausgegangen. Die Information erleichtert das Warten.
C
Commander114, 07.02.2022 12:29 Uhr
0
Ich sehe das auch so, dass wir mit Bekanntgabe der Zahlen am 1.3 mehr Infos erwarten dürfen. Jeder der über 5% der Anteile hält muss dies melden. Im übrigen auch wenn man dann weiter Aktien kauft oder verkauft. Ist irgendwo in den Untiefen der AMF Seite zu finden. Gehe nicht davon aus, dass VW mit der UBS Bank kooperiert, ich denke die sind da auf den eigenen Profit auf. Ich glaube auch immer noch nicht, dass VW das erreichen der 90 Prozent als Ziel hat. Ich glaube das ist eine Option die sie veröffentlichen müssen nicht mehr und nicht weniger. Ich denke die warten immer noch auf die Kartellbehörden. Wie in einem Dokument von Europcar steht sind durch die unzähligen Länder in denen Europcar agiert aber (ich glaube) 6-7 Kartellbehörden involviert. Mindestens eine scheint sich da Zeit zu lassen . VW hat vom warten auch nichts
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 07.02.2022 12:25 Uhr
0
So kann man sich einen Kunden auch zähmen. 😂 Die über 5% sind schon clever gewählt.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 07.02.2022 12:24 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass beide eine Kooperation auf weitern geschäftlichen Ebenen haben. Schließlich müssen Autos größtenteils finanziert werden usw.
J
Jessi83, 07.02.2022 12:23 Uhr
0
In diesem fall ist es aber ein verschmelzungsrechtlicher / 90% -> wurde auch mit 90 % angekündigt
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 07.02.2022 12:21 Uhr
0
Aber Commander kann hier mehr zu schreiben.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 07.02.2022 12:20 Uhr
0
Scheinbar doch! Alle Anteilshaber, die die 5% überschritten haben.
O
OrkvomMork, 07.02.2022 12:19 Uhr
0
Das man nirgends wo sehen kann wer wieviele anteile hat 🤮 müsste man doch irgendwie ausrechnen können… also bis 01.03 müsste es durch sein laut meinem EC kollegen…
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 07.02.2022 12:18 Uhr
0
Es gibt zwei verschiedene SOs. Einen mit 90% und einen mit 95% mit unterschiedlichen Rechten und Auswirkungen.
J
Jessi83, 07.02.2022 12:18 Uhr
0
Am ende treibt die Bank im auftrag von Vw ihr unwesen….
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 07.02.2022 12:17 Uhr
0
Nicht nur! Wenn die Kleinanleger einen Anteil von über 10% haben, schafft es VW auch nicht.
J
Jessi83, 07.02.2022 12:17 Uhr
0
Vw brauch nur 90 %
O
OrkvomMork, 07.02.2022 12:16 Uhr
0
Hört sich gut an für uns 😇 also hängt für uns alles davon ab was die UBS für uns und sich selbst draus macht?
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 07.02.2022 12:14 Uhr
0
Ganz schön schlau. Wenn es an den letzten 5% hapert, hat die UBS Bank die Chance auf einen guten Deal und die UBS Bank hat mit den über 5% Anteil erreicht, dass VW nicht auf die 95 % kommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen