EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
H
Hajolu, 04.03.2022 22:08 Uhr
0
@MCDolar, ja die 51 Cent soll das Minimum sein,könnte aber auch höher gehen, oder?
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 04.03.2022 20:59 Uhr
0
Hier der Link zu dem Auszug https://www.pressebox.de/inaktiv/volkswagen-ag-wolfsburg/green-mobility-holding-erzielt-weitere-fortschritte-bei-der-uebernahme-der-europcar-mobility-group-und-begruesst-fristverlaengerung-fuer-den-abschluss/boxid/1101816
P
Porsche30., 04.03.2022 20:36 Uhr
0
Könnte sein die AmF hat ja noch nicht zugestimmt hat ja nur EC und VW ausgemacht
J
Jessi83, 04.03.2022 20:33 Uhr
0
Wo hast du das her?
P
Porsche30., 04.03.2022 20:04 Uhr
0
Heeler4 wie kommst du drauf?
P
Porsche30., 04.03.2022 20:04 Uhr
0
Heeler4 wie kommst du drauf?
H
Heeler4, 04.03.2022 19:57 Uhr
0
Vorbehaltlich der kartellrechtlichen Freigabe durch die Europäische Kommission wird das Ende des Angebotszeitraums von AMF bekannt gegeben Es könnte also doch noch bis Ende des Monats zu einem Abschluss kommen. Viele verkaufen in dem Glauben in 2-3 Monaten wieder für den jetzigen Preis einsteigen zu können. Dann bums... AMF hat der Fristverlängerung nicht zugestimmt.
M
MCDolar, 04.03.2022 16:49 Uhr
0
Du bekommst in diesem Fall gesichert 0,51 € pro Aktie
H
Hajolu, 04.03.2022 14:25 Uhr
0
Moin, was würde eigentlich bei einem Sqeezeout mit den Aktionären passieren? Mein Baranfindungsangebot habe ich bisher nicht angenommen, denke eher dran aufzustocken, aber was wird dann bei Übernahme im Juni?
J
Jessi83, 04.03.2022 13:46 Uhr
0
Ich weiß zwar, dass ich hier nicht viele Fans habe… aber dass man meine Nachrichten so ganz und gar komplett überliest und ignoriert… (…) 😂😂
W
WB.Fan, 04.03.2022 12:41 Uhr
0
https://www.volkswagen-newsroom.com/de/pressemitteilungen/green-mobility-holding-erzielt-weitere-fortschritte-bei-der-uebernahme-der-europcar-mobility-group-und-begruesst-fristverlaengerung-fuer-den-abschluss-7765 Interessant finde ich den vorletzten Absatz. Da wird schon von sollen gesprochen. Mit viel Phantasie könnte man daraus schließen, dass sie nicht mehr an den SO glauben. Aber wirklich mit viel Spekulation und Wunschgedanke…..
T
TheBeagle, 04.03.2022 12:27 Uhr
0
MCDolar, diese Befürchtung habe ich auch.
M
MCDolar, 04.03.2022 9:58 Uhr
1
EC ist meine absolute Lieblingsaktie...fast alles andere ein Depot ist tief rot...ich hoffe, dass der Krieg die hier Investierten nicht zu Panikverkäufen verleitet...dann kommen die am Ende doch noch auf Ihre 90 %.
L
Lost_in_Space70, 04.03.2022 8:32 Uhr
0
Baldrian Jessi
J
Jessi83, 04.03.2022 8:23 Uhr
0
Ich hasse diese Aktie langsam 😂😂
J
Jessi83, 04.03.2022 8:23 Uhr
0
Ist EC schon verkauft….?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 Stellantis -2,14 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen