Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
Z
Zerooo2008,
29.03.2022 11:50 Uhr
0
So bald es los geht wird die Aktie rasant hoch gehen wer nicht jetzt einsteigen tut ist selbst schult bin seit knapp 1 Jahr investiert und hab weder noch minus und bin leicht im plus die Aktie haltet sich bei 0,49-0,50€ und das knapp 1 Jahr lang also normaler Verstand würde jetzt sagen zuschlagen wer Geld verdinen will bevor die ganz großen einsteigen ich denke mal spätestens 2023 wird es locker auf die 2-3€ hoch gehen da es seit 1 Jahr auf den kurz bleibt
T
TheBeagle,
29.03.2022 9:44 Uhr
0
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Entweder man glaubt an die Aktie oder halt nicht. Meiner Sicht gibt es noch keine "Tatsache" das man Geld verliert. Wenn die Aktie in 6 Monaten, 12 Monaten bei über 1 € steht dann habe ich nix verloren. Da hätte ich z. B. bei Gazprom ein weitaus schlechteres Gefühl und viele Aktien stehen auch weitaus niedriger als vor 4 Wochen.
M
MCDolar,
29.03.2022 9:34 Uhr
1
Im Gegensatz zu anderen Werten ist das doch eine wahrer Stabilitätsanker..
J
Johndeil,
29.03.2022 9:15 Uhr
0
Ob 5% oder 30% ändert nix an der Tatsache, dass wir mit der Aktie aktuell Geld verlieren. Und je höher die Inflation, desto massiver.
Das ist von Vorteil für VW&Co. Tag für Tag verbilligt sich deren Ziel.
Ephesus,
27.03.2022 19:14 Uhr
0
Inflation von 3%-5% :)))) Ich fühle mindestens 20% bis 30%.
J
Johndeil,
27.03.2022 8:39 Uhr
0
31.03 ist das gleich Luft-Datum wie das 14.01… irgendein Gerücht.
Es passiert nix.
Unser Geld war in der Aktie ein Jahr sicher… nun mit der Inflation von 3~5% verliert unser Gewinn Tag für Tag an Kaufkraft.
S
Sunny123,
25.03.2022 13:13 Uhr
0
Vielleicht ist es ja sogar besser, bei dem ganzen Ereignissen.
S
Sunny123,
25.03.2022 13:10 Uhr
0
ich glaube nicht, dass nächste Woche irgend ein Nachricht kommt.
L
Lost_in_Space70,
25.03.2022 12:49 Uhr
0
Mal abwarten, was die sonst noch so ausm Ärmel zaubern.
J
Jessi83,
25.03.2022 12:26 Uhr
0
Das wäre ja schon nächste Woche! Das wäre toll!
S
Selua2021,
25.03.2022 9:29 Uhr
0
Das klingt interessant. Dann schauen wir mal ob am 31.03. tatsächlich was passiert 😅
C
5
5555Mezzo5555,
25.03.2022 6:35 Uhr
0
Was ist jetzt damit.... Eklige aktie
C
Commander114,
24.03.2022 14:12 Uhr
0
Im französischen Forum schreiben einige Leute , dass sie heute Nachrichten erhalten haben das die Übertragungsperiode am 31.3 endet.
Bisher habe ich von EC/VW auch nur gelesen, dass die einverstanden sind bis Ende Juni zu verlängern aber nirgends, dass die AMF dieses auch genehmigt hat
L
Lost_in_Space70,
23.03.2022 11:30 Uhr
0
Ich bin nach wie vor überzeugt. Aber da hier noch Stillstand ist hab ich am Freitag einen Teil verkauft und woanders investiert (richtige Nase gehabt). Bis gestern hab ich 1.400 plus gemacht. Das Papier steigt noch immer. Wenn ich mein Zielverkaufspreis bekomme werde ich abstoßen und wieder in EC rein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,15 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,74 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,02 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,52 % | Alle Diskussionen |