Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
J
Johndeil,
29.03.2022 12:04 Uhr
0
Rasant bestimmt nicht. 1,50-1,70 maximal..
Orientiert an der Marktkapitalisierung der großen Konkurrenz.
Z
Zerooo2008,
29.03.2022 11:50 Uhr
0
So bald es los geht wird die Aktie rasant hoch gehen wer nicht jetzt einsteigen tut ist selbst schult bin seit knapp 1 Jahr investiert und hab weder noch minus und bin leicht im plus die Aktie haltet sich bei 0,49-0,50€ und das knapp 1 Jahr lang also normaler Verstand würde jetzt sagen zuschlagen wer Geld verdinen will bevor die ganz großen einsteigen ich denke mal spätestens 2023 wird es locker auf die 2-3€ hoch gehen da es seit 1 Jahr auf den kurz bleibt
T
TheBeagle,
29.03.2022 9:44 Uhr
0
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Entweder man glaubt an die Aktie oder halt nicht. Meiner Sicht gibt es noch keine "Tatsache" das man Geld verliert. Wenn die Aktie in 6 Monaten, 12 Monaten bei über 1 € steht dann habe ich nix verloren. Da hätte ich z. B. bei Gazprom ein weitaus schlechteres Gefühl und viele Aktien stehen auch weitaus niedriger als vor 4 Wochen.
M
MCDolar,
29.03.2022 9:34 Uhr
1
Im Gegensatz zu anderen Werten ist das doch eine wahrer Stabilitätsanker..
J
Johndeil,
29.03.2022 9:15 Uhr
0
Ob 5% oder 30% ändert nix an der Tatsache, dass wir mit der Aktie aktuell Geld verlieren. Und je höher die Inflation, desto massiver.
Das ist von Vorteil für VW&Co. Tag für Tag verbilligt sich deren Ziel.
Ephesus,
27.03.2022 19:14 Uhr
0
Inflation von 3%-5% :)))) Ich fühle mindestens 20% bis 30%.
J
Johndeil,
27.03.2022 8:39 Uhr
0
31.03 ist das gleich Luft-Datum wie das 14.01… irgendein Gerücht.
Es passiert nix.
Unser Geld war in der Aktie ein Jahr sicher… nun mit der Inflation von 3~5% verliert unser Gewinn Tag für Tag an Kaufkraft.
S
Sunny123,
25.03.2022 13:13 Uhr
0
Vielleicht ist es ja sogar besser, bei dem ganzen Ereignissen.
S
Sunny123,
25.03.2022 13:10 Uhr
0
ich glaube nicht, dass nächste Woche irgend ein Nachricht kommt.
L
Lost_in_Space70,
25.03.2022 12:49 Uhr
0
Mal abwarten, was die sonst noch so ausm Ärmel zaubern.
J
Jessi83,
25.03.2022 12:26 Uhr
0
Das wäre ja schon nächste Woche! Das wäre toll!
S
Selua2021,
25.03.2022 9:29 Uhr
0
Das klingt interessant. Dann schauen wir mal ob am 31.03. tatsächlich was passiert 😅
C
5
5555Mezzo5555,
25.03.2022 6:35 Uhr
0
Was ist jetzt damit.... Eklige aktie
C
Commander114,
24.03.2022 14:12 Uhr
0
Im französischen Forum schreiben einige Leute , dass sie heute Nachrichten erhalten haben das die Übertragungsperiode am 31.3 endet.
Bisher habe ich von EC/VW auch nur gelesen, dass die einverstanden sind bis Ende Juni zu verlängern aber nirgends, dass die AMF dieses auch genehmigt hat
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,94 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,75 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 6 | $ZETA | +6,06 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | Space X | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,31 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 5 | $ZETA | +6,06 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | Space X | -1,39 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,61 % | Alle Diskussionen |