Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
J
Johndeil,
31.03.2022 19:33 Uhr
0
Ich hoffe, denn ich spiele oft mit den Gedanken umzuschwenken.
Bin mit etwas kleineren Summen mal da, mal hier; und es läuft teilweise sehr gut.. bei EC bin ich deutlich 5-stellig drin und stockt… bin mit ca.0,31-0,32 im gesamt EK.
Ich will einfach Fortschritt sehen, ab 1,30 fange ich an schrittweise zu verkaufen
C
Chapuisat,
31.03.2022 19:17 Uhr
3
Denjenigen, die jetzt aussteigen sollten, sollte schon bewusst sein, dass man damit VW komplett in die Karten spielt. Genau das ist doch das Ziel von VW. Die Anleger sollen die Geduld verlieren, damit VW möglichst günstig an EC kommt.
Früher oder später wird VW einfach liefern müssen und diejenigen, die dann noch investiert sind, werden die Glücklichen sein.
STAY STRONG! HALTEN, HALTEN, HALTEN!
L
Lost_in_Space70,
31.03.2022 17:30 Uhr
0
VW hat Zeit bis zum 30.06.!
J
Johndeil,
31.03.2022 16:45 Uhr
0
30.06??? Das ist doch das Gleiche wie 14.01. Luftnummer.
Im Brief steht auch bis 31.12.22.
Umtauschverhältniss 1:0 und Rückkaufpreis 0,50..
L
Lost_in_Space70,
31.03.2022 14:55 Uhr
3
Halten und abwarten. Ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels ist der 30.06. und dann sehen wir definitiv eine neue Situation. Nun haben wir ja schon so lange gewartet und auf die paar Wochen kommt’s auch nicht mehr an.
L
Lost_in_Space70,
31.03.2022 14:54 Uhr
0
So ist es!
C
Commander114,
31.03.2022 13:07 Uhr
0
Traderepublic hat auch noch keins geschickt in den letzten 1.5 Jahren aber das stört mich auch nicht wirklich 😁
Hanspeter1,
31.03.2022 12:30 Uhr
0
Ich hab noch nichts, aber nehme Angebot eh nicht an.
OderWat,
31.03.2022 10:46 Uhr
4
unter 1 Euro verkaufe ich nix 😆
p
powersteve18,
31.03.2022 10:09 Uhr
2
Haben fast alle bekommen. Einfach löschen und abwarten!
A
AnDiShares,
31.03.2022 9:36 Uhr
0
Hallo, ich habe heute ein freiwilliges Umtauschangebot der Mobility Holding S.A. erhalten - Rückkaufpreis 0,50 EUR. Meine Frage: annehmen oder nicht?🤔
T
TheBeagle,
30.03.2022 22:04 Uhr
1
Für Skandinavian Airlines.
Kurzvorknapp,
30.03.2022 21:42 Uhr
0
Für was steht SAS?
T
TheBeagle,
30.03.2022 20:55 Uhr
1
Dann viel Erfolg mit dem neuen Invest. Ich werde bleiben und falls es aus irgendeinem Grund nochmal billiger werden sollte, nachkaufen.
J
Johndeil,
30.03.2022 20:15 Uhr
0
Ich überlege tatsächlich die Gewinne zu nehmen und auszusteigen.. so lange keine Bewegung. Und keine genauen Zukunftspläne.
In der Zeit kann ich wo anders schon Geld machen.
Meine Arafura Aktien haben dich in der Zeit verdoppelt… ich war echt optimistisch, bezüglich der EC Aktien.. nun langsam verlässt mich die Geduld. Fracking Aktien stehen in den Startlöchern und EC bindet so lange das Geld.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,94 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 6 | $ZETA | +6,06 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | Space X | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,31 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 5 | $ZETA | +6,06 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | Space X | -1,39 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,61 % | Alle Diskussionen |