Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
Stuttgarter1965,
05.04.2022 17:53 Uhr
0
UBS hat wieder nachgelegt am 1.4.
https://bdif.amf-france.org/en/details/222C0768
P
P31m,
05.04.2022 17:28 Uhr
0
Hier muss man sehr viel Ausdauer mitbringen.
S
Selua2021,
05.04.2022 16:47 Uhr
1
@Jglacknet diese Hoffnung teile ich zu 💯 %
J
Jglacknet,
05.04.2022 16:41 Uhr
0
Sixt schreibt Gewinne und nur positive News, u EC geht gar nichts, echt erdrückend! Habe aber trotzdem nachgelegt und denke, dass sich das Warten lohnen wird!
F
FlyingTom,
05.04.2022 13:34 Uhr
0
„Schuldentausch in Aktien“ - auch eine nette Formulierung.
S
Selua2021,
05.04.2022 11:42 Uhr
0
Kann auch sein dass ich da etwas falsch rein interpretiere aber ich hoffe dass bis Ende Juni mehr Klarheit auf uns wartet 💪🏼
S
Selua2021,
05.04.2022 11:41 Uhr
0
Schau mal @Johndeil… ich habe den Artikel gefunden. Da ist von einer Übernahmefrist bis Ende Juni die Rede. Daher dachte ich dass wir bis dahin mehr wissen.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/europcar-uebernahme-des-sixt-rivalen-durch-volkswagen-pon-und-attestor-verzoegert-sich-a-09910811-6354-4d00-a584-e94060253316-amp
J
Johndeil,
05.04.2022 8:54 Uhr
0
Ich frage mich die ganze Zeit warum Ende Juni???
Und es am Ende Juni anders sein sollte, als an dem 14.01?
S
Selua2021,
04.04.2022 21:39 Uhr
2
Ich denke auch dass da noch mehr im Busch ist…
Ende Juni wissen wir hoffentlich mehr ☝🏼
C
miketyson,
04.04.2022 20:27 Uhr
0
Da ist noch viel mehr drin als verdoppeln, sonst würde die ubs nicht bei 0,5 euro weiter aufstocken
J
Jacky7,
04.04.2022 11:28 Uhr
0
Das war doch aber von Anfang an klar. Der Drops war vor Monaten gelutscht. Wer bei 25 Cent eingestiegen ist konnte verdoppeln war doch super.
Kurzvorknapp,
03.04.2022 21:26 Uhr
1
An ihn habe ich heute auch gedacht. Der Artikel bestärkt seine These, dass GM auf ein Euro hoch gehen wird.
J
Jessi83,
03.04.2022 21:19 Uhr
0
Es wird einfach neu bewertet…. Neu zusammengesetzt… ohne dass bei uns ein Mehrwert entstanden ist. Nur dass die firma dann 10 milliarden wert ist… aber unser wert bleibt gleich. Und dann ist es ein börsenunternehmen wie jedes andere auch……. Ich denke nicht dass unsere aktie durch den zusammenschluss gleich das vierfache wert sein wird. Das ist quark. Rudi… wo ist er eigentlich…?
L
Lost_in_Space70,
03.04.2022 15:36 Uhr
2
Aber am Ende werden die Investoren, wie wir es sind, sehr freuen!
L
Lost_in_Space70,
03.04.2022 15:36 Uhr
1
Haben sie bestimmt. Sonst könnte sich der Kurs nicht seit etwa 8 Monaten so festgesetzt haben. Das entspricht in keinster Weise den Börsenregeln.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,94 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,75 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 6 | $ZETA | +6,06 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | Space X | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,31 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 5 | $ZETA | +6,06 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | Space X | -1,39 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,61 % | Alle Diskussionen |