EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
G
Gast-754773801,
13.04.2022 19:03 Uhr
2
Also wer hat hier nun die meisten bzw den größten?
B
Baldgehtslos!,
13.04.2022 10:24 Uhr
0
Ich habe sogar für
150.0000 Euro bei einem Kurs von 0,28 Cent gekauft. Da staunst du was.
Vorher nachdenken bevor du so ein mißgönnerischen Kommentare von dir gibts. Hoffe ich habe dir deinen Tag versūßt.
Halten, halten, halten!
B
Baldgehtslos!,
13.04.2022 10:23 Uhr
0
Ich habe sogar für 150.0000 Euro bei einem Kurs von 0,28 Cent gekauft. Da staunst du was.
Vorher nachdenken bevor du so ein mißgönnerischen Kommentare von dir gibts. Hoffe ich habe dir deinen Tag versūßt.
Halten, halten, halten!
T
Tobi01,
12.04.2022 21:09 Uhr
0
Manche erzählen einen Mist.
Wenn der Kurs auf 2-3 Euro geht habe ich eine Million.
Als ob du für 100.000 Euro
Europcar Aktien gekauft hast.
Ich bin schon seit über 3 Jahren investiert und kenne den Kurswechsel sehr gut.
Habe auch einige gekauft zu einem der niedrigsten Kurse, aber das wäre mit 3 € nie möglich.
Kurzvorknapp,
12.04.2022 19:04 Uhr
0
Ich denke auch, dass die einen Resplit durchführen werden.
T
TheBeagle,
12.04.2022 9:35 Uhr
0
Ich werde schon alleine wegen der Ungewissheit dabei bleiben. Mal schauen was alles passieren kann. Chancen und Risiken.
T
TheBeagle,
12.04.2022 9:33 Uhr
0
1 Euro sehe ich mittelfristig auch so. Ich denke die werden irgendwann einen Re-Split durchführen um einen höheren Aktienwert zu erreichen und die Aktie attraktiver zu machen. Immer natürlich vorrausgesetzt die bekommen nicht die 90%.
M
Maxtrix,
12.04.2022 9:33 Uhr
0
Europcar müsste Aktien wieder zurückkaufen. Getreu dem Motto der Techkonzerne 20:1 würde der Aktienkurs in den nächsten 10 Jahren wieder nach oben kommen. Sollte es zu einer 100%igen Übernahme seitens VW kommen, könnte ich mir ebenso vorstellen, dass Europcar Anteile in VW Anteile getauscht werden. Ob dies in der Praxis bereits angewendet wurde, ist mir nicht bekannt.
J
Johndeil,
12.04.2022 9:21 Uhr
0
Ich kann mir kein Szenario vorstellen, dass der Kurs dauerhaft über 2€ steigt.
Es sind 5.000.000.000 Aktien. Das ist mehr als die Deutsche Telekom z.B.
Die ganzen Kapitalerhöhungen in der Vergangenheit haben den Verwässerungseffekt. Bei der Anzahl an Aktien wäre ich mit 1.30-.1,50€ sehr optimistisch und überglücklich.
Bin mir sicher, wenn EC auf dem Markt bleibt, wird der Kurs mittelfristig im Schnitt 1€ betragen. Dann wären alle Kennzahlen im obersten im Branchendurchschnitt, was realistisch wäre.
Ich würde mich freuen, wenn die Kurse auf das alte Niveau steigen, als ob es keine Kapitalerhöhungen in der Vergangenheit nicht gegeben hätte!
T
TheBeagle,
12.04.2022 8:43 Uhr
0
Da bin ich deiner Meinung, werden nicht plötzlich auf 2-3 € steigen. Ob es nie kommt, wer weiß? Ist ja auch eine Frage wie sich langfristig das Geschäftsmodell/Geschäftsumfeld entwickelt und was VW und Co. damit konkret vorhaben und wie sie es dann ausgestallten. Ich werde einfach mal abwarten und freue mich wenn es positive Signale gibt.
J
Johndeil,
11.04.2022 17:52 Uhr
0
Wenn der Kurs auf 3€ steigen würde, wie hoch wird dann die Marktkapitalisierung sein? Ist denn eine MK von über 15 mrd € im Branchenvergleich möglich??
Hertz, Sixt und Co. haben viel weniger Aktien auf dem Markt.
Auch VW als Stakeholder hat MK von ca.100mrd.€.. auch wenn EC mit Ihrer Aktivität zu 50% den Vertrieb von VW Konzern Fahrzeugen übernimmt und zu 50% Mietwagen Service, wäre denn eine Vertriebsstruktur 16% des Wertes des von VW??
Ich denke eher nicht.
Bleibt doch realistisch. MK von 16 mrd. ist unmöglich.
B
Baldgehtslos!,
09.04.2022 14:48 Uhr
1
Ich habs bitter bereut nicht in Herz investiert zu haben. Hätte, hätte hätte.....
Werde auch die nächsten 1 bis 2 Jahre bei Europecar investiert bleiben. Wenns auf 2 bis 3 Euro steigt hab ich ne Million. Und das laß ich mir nicht entgehen!
Halten, halten, halten, halte...........
L
Lost_in_Space70,
08.04.2022 20:27 Uhr
0
Aus der Schweiz
L
Lost_in_Space70,
08.04.2022 20:27 Uhr
0
Ja, das ist die gleiche UBS!
Stuttgarter1965,
08.04.2022 19:09 Uhr
0
Schaut mal was ich gefunden hab:
https://www.europcar.ch/de/creditcardpartner/ubs/classic
Ist UBS hier die gleiche UBS Investment Bank, die aktuell schon über 330 Mio Aktien hat.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,71 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 4 | Strategy B | -2,24 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,44 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,88 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,92 % | |
| 3 | Strategy B | -2,37 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,44 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -7,20 % | Alle Diskussionen |