EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
M
MCDolar, 19.04.2022 18:59 Uhr
0
Momentan kann man doch kein besseres Sparbuch haben als EC...
w
word, 19.04.2022 15:57 Uhr
2
VW-Aktie stärker: Konsortium beantragt Kartellfreigabe für Europcar-Übernahme von EU https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/vw-aktie-starker-konsortium-beantragt-kartellfreigabe-fuer-europcar-uebernahme-von-eu-1031364318
w
whezo, 19.04.2022 14:46 Uhr
0
Danke für die Einschätzung.
L
Lost_in_Space70, 19.04.2022 13:29 Uhr
0
Je nachdem wann endlich die Übernahme vollzogen wird, sehe ich den Kurs bis Ende des Jahres bei etwa 80 Cent bis einem Euro.
w
whezo, 19.04.2022 13:12 Uhr
0
Hätte ich damals mein Depot komplett auf Europcar umgeschichtet, sähe es bei der Marktumgebung auf jeden Fall um einiges besser aus ;-) Einfach mal abwarten - heute zumindest mal wieder über der 0,50... Nehmen wir mal an die Greenholding schafft es auch bis Ende Juni nicht die 90% zusammen zu kratzen. Wie denkt ihr geht es dann weiter mit diesem Wert? Was ist eure Meinung (realistisch wäre schön)?
L
Lost_in_Space70, 19.04.2022 12:03 Uhr
1
Charlie, auch wenn die Aktie langweilig ist und auch hier sehr kurzfristig nichts passieren wird, werde ich dennoch mein Invest hier lassen. Bin jetzt schon über 1,5 Jahre dabei und warte. Dann kommt’s jetzt auch nicht mehr auf die paar Wochen oder auch Monate nicht mehr an. Deswegen sitze ich das jetzt aus.
L
Lost_in_Space70, 19.04.2022 12:01 Uhr
0
Jessi, das ist auch sehr vernünftig. Weißt Du ob EC schon verkauft ist? 😂
_Charlie_
_Charlie_, 19.04.2022 11:08 Uhr
0
Also hier dauerts wohl noch. Lasst ihr hier euer Geld drin?
J
Jessi83, 19.04.2022 11:04 Uhr
0
Hey Lost - klar tue ich das 😂 Ich warte…
J
Johndeil, 17.04.2022 22:26 Uhr
1
Jetzt wird vom 30 Juni geredet, danach bestimmt 31.12 u.s.w. in 3 oder 6 Monatsschriften. Man liest irgendwo irgendwelche Daten und interpretiert sie so, wie man es sich wünscht. War nix und wird so schnell nix werden.
_Charlie_
_Charlie_, 14.04.2022 23:38 Uhr
0
Wie sieht's denn hier mit der Übernahme aus? Als ich noch am start war hieß es Nov/Dez dann Anfang 22 🤷
L
Lost_in_Space70, 14.04.2022 18:53 Uhr
0
Du lebst ja noch
L
Lost_in_Space70, 14.04.2022 18:53 Uhr
0
Hey Jessi
5
5555Mezzo5555, 14.04.2022 12:27 Uhr
1
Langweilige aktie
J
Jessi83, 14.04.2022 12:26 Uhr
0
Ist EC schon verkauft…? 😁
M
MCDolar, 14.04.2022 10:30 Uhr
2
Das Niveau dieses Forums war schon einmal deutlich besser...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,69 %
5 Security der nächsten Generation +9,11 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
7 Iris Energy -1,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 IPO CSG -1,63 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen