EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
J
Jessi83,
20.04.2022 19:40 Uhr
0
Na da geht es ja endlich mal vorwärts. Ich glaube aber nicht dass wir nach der neuen Zusammensetzung 0,50 € sehen sondern dass wir gleich wohl ganz anders einsteigen. Allerdings ohne Gewinn sondern als Neustart
M
Maxtrix,
20.04.2022 12:54 Uhr
0
wäre cool, über 1000€ im Jahr an Dividende zu bekommen. Das kann sich Europcar gar nicht leisten. Bevor es keinen Resplit gibt, wird es auch keine Dividende geben. Ähnlich sehe ich es bei TUI
P
P31m,
20.04.2022 10:58 Uhr
0
Eine ander Frage die mich gerade beschäftigt, EC verdient jetzt wieder Geld. Wird es in zukunft wieder Dividende geben,unabhängig vom abschluss mit VW bzw umsetzung des Deals.
P
P31m,
20.04.2022 10:55 Uhr
0
Das hier wird kann noch sehr lange dauern. Bis zum gewünschten Ergebnis natürlich.
Der VW konzer hat vesrimmt ne menge zeit eingeplant.
_Charlie_,
20.04.2022 1:10 Uhr
0
Bin gespannt
C
Chapuisat,
19.04.2022 23:29 Uhr
0
Jessi, kribbelt es schon bei dir? 😁
w
word,
19.04.2022 23:05 Uhr
0
"Transaktion soll im zweiten Quartal 2022 abgeschlossen werden"
https://www.volkswagenag.com/de/news/2022/04/green-mobility-holding-files-for-eu-antitrust-clearance-to-acqui.html
C
Chapuisat,
19.04.2022 22:27 Uhr
0
Plus 2,72 %. Geht's etwa langsam los? 😁
M
MCDolar,
19.04.2022 18:59 Uhr
0
Momentan kann man doch kein besseres Sparbuch haben als EC...
w
word,
19.04.2022 15:57 Uhr
2
VW-Aktie stärker: Konsortium beantragt Kartellfreigabe für Europcar-Übernahme von EU
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/vw-aktie-starker-konsortium-beantragt-kartellfreigabe-fuer-europcar-uebernahme-von-eu-1031364318
w
whezo,
19.04.2022 14:46 Uhr
0
Danke für die Einschätzung.
L
Lost_in_Space70,
19.04.2022 13:29 Uhr
0
Je nachdem wann endlich die Übernahme vollzogen wird, sehe ich den Kurs bis Ende des Jahres bei etwa 80 Cent bis einem Euro.
w
whezo,
19.04.2022 13:12 Uhr
0
Hätte ich damals mein Depot komplett auf Europcar umgeschichtet, sähe es bei der Marktumgebung auf jeden Fall um einiges besser aus ;-) Einfach mal abwarten - heute zumindest mal wieder über der 0,50...
Nehmen wir mal an die Greenholding schafft es auch bis Ende Juni nicht die 90% zusammen zu kratzen. Wie denkt ihr geht es dann weiter mit diesem Wert? Was ist eure Meinung (realistisch wäre schön)?
L
Lost_in_Space70,
19.04.2022 12:03 Uhr
1
Charlie, auch wenn die Aktie langweilig ist und auch hier sehr kurzfristig nichts passieren wird, werde ich dennoch mein Invest hier lassen. Bin jetzt schon über 1,5 Jahre dabei und warte. Dann kommt’s jetzt auch nicht mehr auf die paar Wochen oder auch Monate nicht mehr an. Deswegen sitze ich das jetzt aus.
L
Lost_in_Space70,
19.04.2022 12:01 Uhr
0
Jessi, das ist auch sehr vernünftig. Weißt Du ob EC schon verkauft ist?
😂
_Charlie_,
19.04.2022 11:08 Uhr
0
Also hier dauerts wohl noch. Lasst ihr hier euer Geld drin?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,60 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,58 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,67 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,86 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,67 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,94 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,97 % | Alle Diskussionen |