EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
J
Jessi83,
19.04.2022 11:04 Uhr
0
Hey Lost - klar tue ich das 😂 Ich warte…
J
Johndeil,
17.04.2022 22:26 Uhr
1
Jetzt wird vom 30 Juni geredet, danach bestimmt 31.12 u.s.w. in 3 oder 6 Monatsschriften.
Man liest irgendwo irgendwelche Daten und interpretiert sie so, wie man es sich wünscht.
War nix und wird so schnell nix werden.
_Charlie_,
14.04.2022 23:38 Uhr
0
Wie sieht's denn hier mit der Übernahme aus? Als ich noch am start war hieß es Nov/Dez dann Anfang 22 🤷
L
Lost_in_Space70,
14.04.2022 18:53 Uhr
0
Du lebst ja noch
L
Lost_in_Space70,
14.04.2022 18:53 Uhr
0
Hey Jessi
5
5555Mezzo5555,
14.04.2022 12:27 Uhr
1
Langweilige aktie
J
Jessi83,
14.04.2022 12:26 Uhr
0
Ist EC schon verkauft…? 😁
M
MCDolar,
14.04.2022 10:30 Uhr
2
Das Niveau dieses Forums war schon einmal deutlich besser...
G
Gast-754773801,
13.04.2022 19:03 Uhr
2
Also wer hat hier nun die meisten bzw den größten?
B
Baldgehtslos!,
13.04.2022 10:24 Uhr
0
Ich habe sogar für
150.0000 Euro bei einem Kurs von 0,28 Cent gekauft. Da staunst du was.
Vorher nachdenken bevor du so ein mißgönnerischen Kommentare von dir gibts. Hoffe ich habe dir deinen Tag versūßt.
Halten, halten, halten!
B
Baldgehtslos!,
13.04.2022 10:23 Uhr
0
Ich habe sogar für 150.0000 Euro bei einem Kurs von 0,28 Cent gekauft. Da staunst du was.
Vorher nachdenken bevor du so ein mißgönnerischen Kommentare von dir gibts. Hoffe ich habe dir deinen Tag versūßt.
Halten, halten, halten!
T
Tobi01,
12.04.2022 21:09 Uhr
0
Manche erzählen einen Mist.
Wenn der Kurs auf 2-3 Euro geht habe ich eine Million.
Als ob du für 100.000 Euro
Europcar Aktien gekauft hast.
Ich bin schon seit über 3 Jahren investiert und kenne den Kurswechsel sehr gut.
Habe auch einige gekauft zu einem der niedrigsten Kurse, aber das wäre mit 3 € nie möglich.
Kurzvorknapp,
12.04.2022 19:04 Uhr
0
Ich denke auch, dass die einen Resplit durchführen werden.
T
TheBeagle,
12.04.2022 9:35 Uhr
0
Ich werde schon alleine wegen der Ungewissheit dabei bleiben. Mal schauen was alles passieren kann. Chancen und Risiken.
T
TheBeagle,
12.04.2022 9:33 Uhr
0
1 Euro sehe ich mittelfristig auch so. Ich denke die werden irgendwann einen Re-Split durchführen um einen höheren Aktienwert zu erreichen und die Aktie attraktiver zu machen. Immer natürlich vorrausgesetzt die bekommen nicht die 90%.
M
Maxtrix,
12.04.2022 9:33 Uhr
0
Europcar müsste Aktien wieder zurückkaufen. Getreu dem Motto der Techkonzerne 20:1 würde der Aktienkurs in den nächsten 10 Jahren wieder nach oben kommen. Sollte es zu einer 100%igen Übernahme seitens VW kommen, könnte ich mir ebenso vorstellen, dass Europcar Anteile in VW Anteile getauscht werden. Ob dies in der Praxis bereits angewendet wurde, ist mir nicht bekannt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Battalion | -3,56 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Battalion | -3,56 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | Alle Diskussionen |