EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
C
Chris09,
21.04.2022 8:16 Uhr
0
Wäre der Wahnsinn wenn wir heuer noch (Euro)car werden!!😁💶💸💰
J
Jessi83,
20.04.2022 19:40 Uhr
1
Rudiiiiiiiii!!!!! Geht loooooooooosss!!! 😂
J
Jessi83,
20.04.2022 19:40 Uhr
0
Rudi hat man aber auch schon lange nicht mehr gehört oder
J
Jessi83,
20.04.2022 19:40 Uhr
0
Na da geht es ja endlich mal vorwärts. Ich glaube aber nicht dass wir nach der neuen Zusammensetzung 0,50 € sehen sondern dass wir gleich wohl ganz anders einsteigen. Allerdings ohne Gewinn sondern als Neustart
M
Maxtrix,
20.04.2022 12:54 Uhr
0
wäre cool, über 1000€ im Jahr an Dividende zu bekommen. Das kann sich Europcar gar nicht leisten. Bevor es keinen Resplit gibt, wird es auch keine Dividende geben. Ähnlich sehe ich es bei TUI
P
P31m,
20.04.2022 10:58 Uhr
0
Eine ander Frage die mich gerade beschäftigt, EC verdient jetzt wieder Geld. Wird es in zukunft wieder Dividende geben,unabhängig vom abschluss mit VW bzw umsetzung des Deals.
P
P31m,
20.04.2022 10:55 Uhr
0
Das hier wird kann noch sehr lange dauern. Bis zum gewünschten Ergebnis natürlich.
Der VW konzer hat vesrimmt ne menge zeit eingeplant.
_Charlie_,
20.04.2022 1:10 Uhr
0
Bin gespannt
C
Chapuisat,
19.04.2022 23:29 Uhr
0
Jessi, kribbelt es schon bei dir? 😁
w
word,
19.04.2022 23:05 Uhr
0
"Transaktion soll im zweiten Quartal 2022 abgeschlossen werden"
https://www.volkswagenag.com/de/news/2022/04/green-mobility-holding-files-for-eu-antitrust-clearance-to-acqui.html
C
Chapuisat,
19.04.2022 22:27 Uhr
0
Plus 2,72 %. Geht's etwa langsam los? 😁
M
MCDolar,
19.04.2022 18:59 Uhr
0
Momentan kann man doch kein besseres Sparbuch haben als EC...
w
word,
19.04.2022 15:57 Uhr
2
VW-Aktie stärker: Konsortium beantragt Kartellfreigabe für Europcar-Übernahme von EU
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/vw-aktie-starker-konsortium-beantragt-kartellfreigabe-fuer-europcar-uebernahme-von-eu-1031364318
w
whezo,
19.04.2022 14:46 Uhr
0
Danke für die Einschätzung.
L
Lost_in_Space70,
19.04.2022 13:29 Uhr
0
Je nachdem wann endlich die Übernahme vollzogen wird, sehe ich den Kurs bis Ende des Jahres bei etwa 80 Cent bis einem Euro.
w
whezo,
19.04.2022 13:12 Uhr
0
Hätte ich damals mein Depot komplett auf Europcar umgeschichtet, sähe es bei der Marktumgebung auf jeden Fall um einiges besser aus ;-) Einfach mal abwarten - heute zumindest mal wieder über der 0,50...
Nehmen wir mal an die Greenholding schafft es auch bis Ende Juni nicht die 90% zusammen zu kratzen. Wie denkt ihr geht es dann weiter mit diesem Wert? Was ist eure Meinung (realistisch wäre schön)?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,66 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,66 % | |
| 8 | Strategy B | -1,91 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,21 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,59 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,59 % | |
| 7 | Strategy B | -2,58 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |