EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
Pablohernandez
Pablohernandez, 11.05.2022 11:52 Uhr
4
The Commission’s deadline for a decision is 25 May. The consortium expects the deal to close by the end of June. 
S
Sunny123, 11.05.2022 11:46 Uhr
0
Mein Haupt Investition liegt zum Glück bei EC. Da bin ich sehr froh drum.
S
Sunny123, 11.05.2022 11:44 Uhr
0
Ich bin teilweise bei einer Aktien 67% im minus.
S
Sunny123, 11.05.2022 11:42 Uhr
0
Lost_in _ Space70, natürlich hab ich noch Çay.
S
Selua2021, 11.05.2022 11:36 Uhr
0
Ich meine auch in einem Artikel mal was von Ende Mai gehört zu haben. Bin aber nicht sicher. Bitte korrigiert mich falls ich da falsch liege 👍🏼
Pablohernandez
Pablohernandez, 11.05.2022 11:28 Uhr
0
Ende Juni gibt es eine Entscheidung ne ?
M
MCDolar, 11.05.2022 10:01 Uhr
0
genau🌤
L
Lost_in_Space70, 10.05.2022 17:05 Uhr
0
@MCDolar: die UBS spielt in diesem Spiel hier eine Schlüsselfigur. Ohne deren Anteile wird VW nie und nimmer den SO schaffen.
M
MCDolar, 10.05.2022 16:30 Uhr
0
Die UBS ist hier auch meine größte Sorge...
L
Lost_in_Space70, 10.05.2022 6:29 Uhr
0
Hast du noch Çay?
L
Lost_in_Space70, 10.05.2022 6:29 Uhr
0
Sunny
S
Sunny123, 09.05.2022 20:36 Uhr
2
Liebe Leute, ich bin soooooo froh, dass ich den größtenteil meiner invest hier in EC habe.
G
Gast-754773801, 09.05.2022 20:08 Uhr
0
Vielleicht wartet VW und Konsorten auf einen ordentlichen Börsenkrach, damit die nach der Freigabe schön billig einkaufen können. Ich würde mich nicht wundern wenn die Aktie sich bei einem Börsenkrach nochmal halbiert
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 06.05.2022 20:20 Uhr
0
https://www.boerse-am-sonntag.de/aktien/schliekers-woche/artikel/autoindustrie-die-herzkammer-der-deutschen-wirtschaft-es-flattert.html
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 06.05.2022 16:11 Uhr
0
Kommt darauf an wie viele Aktien man hat! 😂 Bei den paar Cent macht es dann doch schon etwas aus. 🤣
t
trader89x, 06.05.2022 15:57 Uhr
0
Meine stabilste Aktie im Depot. 😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen