EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
Kurzvorknapp,
18.05.2022 10:13 Uhr
0
Mir ist natürlich durchaus bewusst, dass der Kurs -solange die Übergabe abgewickelt wird- gedreckelt ist. Trotzdem wundert es mich, dass es unter die 0,5 Euro geht.
Kurzvorknapp,
18.05.2022 10:09 Uhr
0
Was mich auch nervt ist der hohe Spread bei TR. Wenn der Kurs runter geht z.B. 0,497 Euro es der Nachkaufen teurer als wenn der Kurs bei 0,503 Euro liegt.
Kurzvorknapp,
18.05.2022 9:58 Uhr
0
Mich wundert es, dass die Tendenz nach unten besteht, statt nach oben. Bisher lag der höchste Kurs bei 0,504 Euro und die Bewegung nach unten variiert schon eher. Woran liegt das und ist das ein Indiz dafür, dass der Kurs nach dem Übergang fallen könnte?
B
Baldgehtslos!,
16.05.2022 22:49 Uhr
0
Sehr gut👍
S
Selua2021,
16.05.2022 21:37 Uhr
0
👍🏼👌🏼
Kurzvorknapp,
16.05.2022 10:42 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2022/vw-zu-fast-allen-modellen-elektrische-alternative
Kurzvorknapp,
13.05.2022 17:19 Uhr
0
https://www.diepresse.com/6136445/was-tun-wenn-autos-zum-mieten-fehlen
Kurzvorknapp,
13.05.2022 17:02 Uhr
0
In solchen Zeiten tut es gut solche Zeilen zu lesen.
Kurzvorknapp,
13.05.2022 17:02 Uhr
0
https://www.rundblick-niedersachsen.de/volkswagen-schwoert-aktionaere-auf-new-auto-strategie-ein/
R
Rothose,
13.05.2022 10:09 Uhr
0
Ich rechne nicht mit einer Entspannung bis dahin. Die Lieferketten werden wegen der China-C19-Politik noch Monate gestört sein. Überall sind Preiserhöhungen, die finanzielle Zukunft im privaten Haushalt ist unsicher. Also wird gespart.
C
Chris09,
13.05.2022 9:59 Uhr
1
Schönen guten Morgen. Jetzt haben wir noch gut eineinhalb Monate bis zur großen Entscheidung?? Freu mich jeden Tag aufs neue in EC investiert zu sein, sehe allerdings auch in nächster Zeit keine Entspannung an den Märkten. Wie sind eure Einschätzungen zur aktuellen Situation, glaubt ihr das sich das ganz bis zu unserem Grande Finale wieder etwas entspannen könnte??
B
Baldgehtslos!,
13.05.2022 2:01 Uhr
0
Amen😂
L
Lost_in_Space70,
12.05.2022 16:56 Uhr
2
Nur locker bleiben und alle Aktien halten. Nach Regen kommt wieder die Sonne! Steht auch in der Bibel geschrieben.
J
Johndeil,
12.05.2022 16:00 Uhr
0
Alles meine Verluste sind momentan durch EC ausgeglichen. Knapp.
M_mie,
12.05.2022 11:33 Uhr
0
sein
M_mie,
12.05.2022 11:33 Uhr
1
Diess sagte eben bei HV Übernahme soll bis Juni abgeschlossen seib
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 4 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 8 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |