EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 08.02.2022 16:43 Uhr
0
Cortal consours - bei mir ist es versteckt bei Nachrichten - ich hab die Angebote auch nur per Zufall entdeckt
J
Jessi83, 08.02.2022 16:37 Uhr
0
Ich glaube wenn man nachkauft gibts immer einen neuen für die neuen Aktien. … ich habe nochmal paar tausend gekauft
Micele
Micele, 08.02.2022 16:23 Uhr
0
Bei welchem Broker seid ihr denn? Ich bin bei Comdirect. Ich habe noch kein Schreiben erhalten.
S
Selua2021, 08.02.2022 15:51 Uhr
0
Also die Briefe (sorry hat als Info gefehlt)
S
Selua2021, 08.02.2022 15:51 Uhr
0
Ich habe auch nochmal einen bekommen. Kommen die in regelmäßigen Abständen oder wie?
J
Jessi83, 08.02.2022 15:18 Uhr
0
Sorry falsch ausgedrückt
J
Jessi83, 08.02.2022 15:17 Uhr
0
Ne vom broker
Z
Zisko81, 08.02.2022 15:13 Uhr
0
Nicht von Broker?
Z
Zisko81, 08.02.2022 15:13 Uhr
0
Direkt von Green M. ?
J
Jessi83, 08.02.2022 15:05 Uhr
0
Ich habe übrigens schon wieder einen Brief bekommen, zwecks abwerben der Aktien…. Von der green M.
J
Jessi83, 08.02.2022 15:05 Uhr
0
Aber es ändert sich doch an der Marktkapitalisierung nix… die Summe bleibt doch exakt gleich, es werden halt mehrere aktien zu einer zusammengezogen, mehr ist es doch nicht
P
Porsche30., 08.02.2022 14:39 Uhr
0
Jessi83 das schon kann dann halt sein dass der Gewinn dann nicht mehr sehr hoch ausfällt
J
Jessi83, 08.02.2022 14:31 Uhr
0
Ist das am ende nicht auch vollkommen egal…?
O
OrkvomMork, 08.02.2022 14:28 Uhr
0
Zu vor kommt bestimmt ein resplit🤮🙃
S
Selua2021, 08.02.2022 13:04 Uhr
1
@thebeagle sehe ich auch so. Als Langfristig sollten wir so 2-3 Jahre ansetzten.
T
TheBeagle, 08.02.2022 12:38 Uhr
2
Wenn wir die Aktien behalten können sehe ich 2-3 Euro langfristig für möglich. Bei einem SO wird es weniger sein. Dann wären 1 € denke ich schon ziemlich hoch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen