EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
O
OrkvomMork, 09.02.2022 21:39 Uhr
3
@MC Dolar ich hoffe du hast recht, vom ganzen Herzen. 😊 ich mein ich bin mit meinen 70k stück zu einem kurs von 0,38 gut dran… der Gedanke damals war, als ich eingestiegen bin, das wenn die Pandemie verfliegt der kurs auf 1,20 hoch springt (wahrscheinlich wäre es auch so gewesen wenn vw sich nicht eingeschaltet hätte). Na ja…. Ab warten und glas jack daniels trinken 😀😀
M
MCDolar, 09.02.2022 20:38 Uhr
0
Orki: du machst einen Fehler, wenn du ungeduldig wirst. Die wenigsten hier glauben, das VW die 90 % knackt. ( es ist natürlich ein wenig Ungewissheit im Spiel) Aber das Risiko ist begrenzt für alle, die unter 50 C eingekauft haben. Hier in diesem Forum ist alles vor und rückwärts 100 -fach diskutiert und teils sehr fachkundig aufbereitet worden. In vielen vergleichbaren Fällen hat sich das Warten gelohnt...und mal ganz ehrlich- so lange war es bisher auch noch nicht. Hier besteht immerhin die Chance auf einen Verdoppler in nur 1 Jahr...
J
Jessi83, 09.02.2022 20:31 Uhr
1
Auf der anderen Seite denke ich, wenn man grundsätzlich Aktien kauft geht man ja immer ein Risiko ein. Sie kann steigen und sie kann fallen. Theoretisch ist es ja hier das gleiche…. Wenn man sozusagen an die Weiterführung glaubt ist dann vielleicht auch bereit über 0,51 € zu kaufen….. 🤷‍♂️ Aber scheinbar hält sich das hier in der Waage
N
Nitram., 09.02.2022 19:09 Uhr
1
Moin zusammen, dachte bisher das es normal ist, dass der Kurs bei 0,50€ recht fest sitzt? VW hat für EC 0,50€ bzw. 0,51€ pro aktie geboten. Sollte der Kurs darüber steigen und vw bekommt die 90% zusammen so würden alle die über 0,51€ gekauft haben verlust machen, zumal überall stillschweigen herrscht. Sollte vw die 90% nicht schaffen, stehen die Chancen glaube ich gut das Bewegung in den Kurs kommt. Interessant für den Fall sind sicherlich auch die Zahlen die bald kommen. (meine private Meinung)
W
WB.Fan, 09.02.2022 19:05 Uhr
0
Mal ein Zitat von Warren Buffett, was unsere Situation ganz gut wieder spiegelt: „Wenn du nicht bereit bist, eine Aktie für zehn Jahre zu besitzen, denk nicht einmal daran, sie für zehn Minuten zu besitzen“
W
WB.Fan, 09.02.2022 18:57 Uhr
0
Ich für meinen Teil kann nur daran appellieren zu halten. Und wer hier seine ganze Kohle reingesteckt hat, sollte es unter lernen abspeichern. Es ist äußerst gefährlich, seine ganze Kohle in eine Einzelaktie zu stecken.
S
Sunny123, 09.02.2022 18:11 Uhr
0
Es sei VW gibt uns was wir wollen.
S
Sunny123, 09.02.2022 18:10 Uhr
0
Ich gebe freiwillig nicht eine einzige Aktie ab.
S
Sunny123, 09.02.2022 18:09 Uhr
0
Jessi bleib ruhig, ich mach nur Spaß.
O
OrkvomMork, 09.02.2022 17:46 Uhr
1
Krass finde es ich das man nichts in den Nachrichten hört und auch keine einzige Analyse von einem „Analysten“ in den Medien findet? Ist doch merkwürdig… wir wissen aber auch wie mächtig Volkswagen ist und wie Böse die sein können… 😂
O
OrkvomMork, 09.02.2022 17:42 Uhr
1
Das ist eine Kursmanipulation auf höchstem Niveau und wahrscheinlich einmalig in der Geschichte des Aktienhandels 😂 ich warte noch bis zum 1.3 wenn sich nichts ändert muss ich irgendwo anders investieren… aber wenn europcar seine Quartalszahlen veröffentlicht und der Kurs springt nicht an, dann hat man seine Bestätigung bezüglich der Manipulation. So ein Schwachsinn echt… Hertz ist aus der Insolvenz heraus explodiert! Und Europas grösster Autovermieter dümpelt seit fast 5 Monaten wie angenagelt zwischen 0,50€ & 0,55. nicht Normal!
C
Commander114, 09.02.2022 17:40 Uhr
0
Noch 13 HandelsTage dann gibt's Zahlen und hoffentlich Infos 😉
J
Jessi83, 09.02.2022 17:39 Uhr
0
Ach ich weis doch auch nicht….
L
Lost_in_Space70, 09.02.2022 17:35 Uhr
0
WBfan: das ist die einzig logische Schlussfolgerung. Aber dass der Kurs schon seit der Angebotsabgabe von VW vor etwa einem halben Jahr stur auf diesem Level bleibt, stinkt gewaltig.
J
Jessi83, 09.02.2022 17:31 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum ausgerechnet jetzt. 🤷‍♂️
L
Lost_in_Space70, 09.02.2022 17:31 Uhr
0
Natürlich wird der Çay-Trinker nicht verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen