EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 10.02.2022 23:55 Uhr
0
Naja… wenn wir in die Green Mobility einziehen… was wir ja auch alle wollen…. Aber ab da ist halt alles wieder offen….. 🤷‍♂️
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 10.02.2022 22:39 Uhr
0
Gibt=könnte
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 10.02.2022 22:10 Uhr
0
Ich habe gerade noch einmal für EK 0,504 Euro nachgekauft und hoffe, dass der VK mindestens 0,51 Euro sein wird. Oder gibt es ein Szenario für einen Kursrutsch geben?
S
Selua2021, 10.02.2022 18:57 Uhr
0
Ich denke sobald die Kartellbehörde irgendwas zu der Übernahme sagt wird sich der Kurs wieder bewegen. Aber bis dahin ist es vermutlich „festgenagelt“ 🤦🏼‍♂️
m
melllll, 10.02.2022 14:22 Uhr
1
Haben die es denn überhaupt nötig übernommen zu werden?? Vorallem für so ein unrealistisches Angebot??? Hier passiert seit Monaten kaum was die sollen entweder übernehmen mit anständigem Angebot oder sein lassen damit der Kurs sich endlich wieder bewegen kann.😒
J
Jessi83, 10.02.2022 13:14 Uhr
0
sag mal, weiß jemand ob EC sich einfach nur mit ihrem eigenen, alleinigen Kapital in die Green Mobility Holding einfindet oder verschmilzt Sie noch mit einem anderen Firmenkomplex und dessen zusätzlichen Kapital… weiß das jemand?
J
Jessi83, 10.02.2022 13:12 Uhr
0
Ist EC schon verkauft….? 🤷‍♂️
C
Chapuisat, 09.02.2022 22:38 Uhr
1
Das positive am heutigen Tag: Wir sind den News wieder einen Tag näher gekommen. 😁 Früher oder später wird sich unsere Geduld schon auszahlen bzw. bezahlt machen. Ich werde definitiv halten oder eventuell sogar noch zukaufen.
O
OrkvomMork, 09.02.2022 21:39 Uhr
3
@MC Dolar ich hoffe du hast recht, vom ganzen Herzen. 😊 ich mein ich bin mit meinen 70k stück zu einem kurs von 0,38 gut dran… der Gedanke damals war, als ich eingestiegen bin, das wenn die Pandemie verfliegt der kurs auf 1,20 hoch springt (wahrscheinlich wäre es auch so gewesen wenn vw sich nicht eingeschaltet hätte). Na ja…. Ab warten und glas jack daniels trinken 😀😀
M
MCDolar, 09.02.2022 20:38 Uhr
0
Orki: du machst einen Fehler, wenn du ungeduldig wirst. Die wenigsten hier glauben, das VW die 90 % knackt. ( es ist natürlich ein wenig Ungewissheit im Spiel) Aber das Risiko ist begrenzt für alle, die unter 50 C eingekauft haben. Hier in diesem Forum ist alles vor und rückwärts 100 -fach diskutiert und teils sehr fachkundig aufbereitet worden. In vielen vergleichbaren Fällen hat sich das Warten gelohnt...und mal ganz ehrlich- so lange war es bisher auch noch nicht. Hier besteht immerhin die Chance auf einen Verdoppler in nur 1 Jahr...
J
Jessi83, 09.02.2022 20:31 Uhr
1
Auf der anderen Seite denke ich, wenn man grundsätzlich Aktien kauft geht man ja immer ein Risiko ein. Sie kann steigen und sie kann fallen. Theoretisch ist es ja hier das gleiche…. Wenn man sozusagen an die Weiterführung glaubt ist dann vielleicht auch bereit über 0,51 € zu kaufen….. 🤷‍♂️ Aber scheinbar hält sich das hier in der Waage
N
Nitram., 09.02.2022 19:09 Uhr
1
Moin zusammen, dachte bisher das es normal ist, dass der Kurs bei 0,50€ recht fest sitzt? VW hat für EC 0,50€ bzw. 0,51€ pro aktie geboten. Sollte der Kurs darüber steigen und vw bekommt die 90% zusammen so würden alle die über 0,51€ gekauft haben verlust machen, zumal überall stillschweigen herrscht. Sollte vw die 90% nicht schaffen, stehen die Chancen glaube ich gut das Bewegung in den Kurs kommt. Interessant für den Fall sind sicherlich auch die Zahlen die bald kommen. (meine private Meinung)
W
WB.Fan, 09.02.2022 19:05 Uhr
0
Mal ein Zitat von Warren Buffett, was unsere Situation ganz gut wieder spiegelt: „Wenn du nicht bereit bist, eine Aktie für zehn Jahre zu besitzen, denk nicht einmal daran, sie für zehn Minuten zu besitzen“
W
WB.Fan, 09.02.2022 18:57 Uhr
0
Ich für meinen Teil kann nur daran appellieren zu halten. Und wer hier seine ganze Kohle reingesteckt hat, sollte es unter lernen abspeichern. Es ist äußerst gefährlich, seine ganze Kohle in eine Einzelaktie zu stecken.
S
Sunny123, 09.02.2022 18:11 Uhr
0
Es sei VW gibt uns was wir wollen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen