EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
J
Jessi83,
25.02.2022 10:08 Uhr
0
Na so viel wie porsche habe ich nicht.
J
Jessi83,
25.02.2022 10:08 Uhr
0
Ich bin damals aus allen werten rechtzeitig zurückgetreten….. bei mit macht es tatsächlich entgegen meiner eigentlichen Regen satte 70% meines Depots aus (denn wenn sich etwas bestimmtes anbietet kann man immer noch zu kleinen teilen verkaufen und woanders einsteigen) - die einzige Sorge die ich habe, Das falls wir den SO überleben, dass die zusammengesetzte firma per neubewertung unterm schlussstrich zu viel wert sei könnte, wenn jeder dieser Firmen die mit einsteigen, ihr kapital mitbringt….. am Ende ist sie nach neue Bewertung 10 Milliarden wert, und fällt erst mal wieder. Ich weiß ja nicht ob sowas möglich sein könnte… 🤷♂️ kein plan
P
Porsche30.,
25.02.2022 10:07 Uhr
0
Ich hab jetzt 400.000 Stück
C
Chris09,
25.02.2022 9:59 Uhr
0
Bin am überlegen noch mal um 12000 Stk. aufzustocken🤔. Da ich zur Zeit auch nicht in andere Werte investieren möchte bis sich die Situation etwas beruhigt hat.🤷♂️ Zu dem glaub ich fundamental fest an EC und auch dran das wir ein weiteres Angebot erhalten. Vor allem wenn man auf die Konkurrenz (Sixt, Hertz, Avis) schaut sind diese Werte vor allem in der 2. Hälfte 2021 extrem gestiegen, wogegen EC bereits durch die Annahme durch das Angebot seitens VW bei rund 50 Cent gedeckelt war. Allerdings würde EC dann gut 60% meines Depots ausmachen, was mir doch sehr viel erscheint. Würde mich einfach mal interessieren was ihr davon haltet, bzw. wie hoch euer Anteil von EC im Depot ist??🤔🤷♂️
J
Jessi83,
25.02.2022 9:47 Uhr
0
Naja….. dann….. warten…. 😜 aufgrund der ganzen negativen Umstände kann es natürlich auch passieren dass vieles Verzögert wird… wir werden sehen. Aktuell ist alles ja wirklich ein Grauen….. 🤷♂️
S
Sid76,
25.02.2022 9:39 Uhr
0
An dem Tag werden die Q4 Zahlen veröffentlicht. Vielleicht kommt da ein update zu der Übernahme. Wenn nicht, ist der 31.03. der Stichtag
C
Chris09,
25.02.2022 9:37 Uhr
0
Schönen Guten Morgen. die Zahlen von 2021 kommen auf jeden Fall am 1.3.22!!! Und eben eventuell News.
J
Jessi83,
25.02.2022 9:23 Uhr
0
War das jetzt doch der 1.3….. die meisten favorisierten ende März….
S
Sid76,
25.02.2022 8:57 Uhr
0
Wir lassen uns mal überraschen was am 01.03. an News kommen. Es bleibt total spannend...
J
Jessi83,
25.02.2022 8:47 Uhr
0
Guten Morgen……. 🤪
S
Sid76,
25.02.2022 8:44 Uhr
0
Moin Jessi :-)
J
Jessi83,
25.02.2022 8:35 Uhr
0
Psst! Nicht über EC reden….!!
C
Chapuisat,
25.02.2022 8:25 Uhr
2
Einen schönen und friedlichen guten Morgen an alle Gruppenmitglieder. Lasst die Politik lieber beiseite und erfreut euch am stabilen Kurs unserer EC-Aktie. Bald hat das Warten endlich ein Ende.
W
WB.Fan,
24.02.2022 18:16 Uhr
3
Vor einer Weile habe ich schon mal darauf hingewiesen, dass das hier ein Forum sein soll, zum Austausch über EC. Politik hat hier nichts verloren, so schwer die Zeiten auch sind. Ja wir haben hier eine Aktie, die eingefroren ist. Darüber sollten wir alle froh sein. Sollte irgend ein Ereignis direkte Auswirkungen auf EC haben, dann ist es angebracht, darüber zu diskutieren.
F
FlyingTom,
24.02.2022 16:59 Uhr
2
Schluss jetzt!
J
Jessi83,
24.02.2022 16:12 Uhr
0
Danke sehr!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,49 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,25 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +1,01 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,02 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,23 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,11 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,36 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,37 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,97 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,11 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,12 % | |
| 9 | Strategy B | -9,97 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,92 % | Alle Diskussionen |