EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
G
Gast-747390200, 24.02.2022 15:57 Uhr
0
Seit wann hat Börse etwas mit Menschlichkeit zu tun😂 Diejenigen die sich über solche Sätze wie von Jessi gleich aufregen, sollten sich von Aktien fern halten. Hier geht es nur um das Geschäft, und um mehr auch nicht. Ihr könnt natürlich auch ein Vorbild sein, eure Kohle hier rausnehmen und z.B. spenden. Das wäre doch mal was. Aber diese Heuchelei geht mir auch langsam gegen den Strich. So, weitermachen.
J
Jessi83, 24.02.2022 15:35 Uhr
0
Ja! Das ist richtig! Aber jemanden dafür verurteilen weil er was über Europcar-Aktien hinschreibt und irgendwelche lapidar-gemeinten Sätze überbewertet gehören hier aber ebenso nicht hin! Und ich habe mich zweimal dazu geäußert dass es nicht mal ansatzweise so gemeint war! Ich hab es so satt dass es immer wieder Leute gibt die dann einfach nicht aufhören können! Dieses blöde Gelaber immer nach dem Motto „wie konnte sie nur….!“ ich brech gleich!
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 24.02.2022 15:29 Uhr
1
Menschlichkeit hat überall Platz. Auch in einem Aktienforum und auch wenn „Europcar Aktie“ drüber steht. 😉
J
Jessi83, 24.02.2022 15:11 Uhr
0
@ weil ich gefragt habe „na mal sehen wie sich unsere Aktie hier hält“? Echt jetzt……? Sagt mal spinnt ihr jetzt hier alle?? Man kann es auch übertreiben… ich habe grade echt das Gefühl dass hier viele weinerliche Sensibelsten drin sind die viel zu viel in einen harmlosen Satz hineininterpretieren. Also ich weiß grad echt nicht ob ich weinen oder lachen soll 🤦 und ja, danke Kurzvorknapp - ich wollte lediglich nur zum Ausdruck bringen: „Guten morgen an alle (freundliches lächeln) - Punkt, Satzende. Satzanfang - der russe spielt Krieg, scheiße, na mal mal sehen was im Nachgang an der Börse passiert, ab heute schmiert sicherlich alles ab“ übersetzt sollte es ungefähr nur das heißen. Und wir sind ja hier im aktienforum… oder irre ich mich? Nein. Hier steht Europcar-Aktie drüber. RICHTIG! Sind wir jetzt mit meinem Namen nun fertig oder haben noch ein paar andere was sinnfreies zu melden - dann bitte her damit!
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 24.02.2022 14:01 Uhr
0
Ich denke, dass Jessi es nicht so gemeint hat. Es war vielleicht etwas unüberlegt und die ganze Situation wirkt sehr unwirklich, obwohl es bitterer Ernst ist. Hätte mir jemand vor 2,5 Jahren gesagt, dass wir eine Pandemie und einen Krieg erleben, hätte ich es nie für möglich gehalten. Manchmal denke ich es ist ein schlechter Traum.
m
melllll, 24.02.2022 13:45 Uhr
0
@Jessi83 hast du nur Europcar in der watchlist? Weiss du was an der Börse gerade abgeht?
New83
New83, 24.02.2022 13:21 Uhr
0
Ist eh gelöscht worden. 👏
J
Jessi83, 24.02.2022 13:15 Uhr
0
Es geht hier um Europcar…..! Immernoch! Wir kommen hier mit Politischen Themen eh nicht auf einen Nenner….! Im Europcarforum ist jedenfalls die falsche stelle.
New83
New83, 24.02.2022 13:10 Uhr
0
Falsch, deplatziert und vor allem geschmacklos. Nicht zu glauben. 🙏
m
melllll, 24.02.2022 12:25 Uhr
0
Bin irgendwie froh dass es hier wenigstens nicht abstürzt was aktuell am markt passiert ist einfach nur noch übertrieben.
J
Johndeil, 24.02.2022 12:16 Uhr
0
Im wahrsten Sinne des Wortes: Bombensichere Aktie
O
OrkvomMork, 24.02.2022 9:43 Uhr
0
So ein sinnloser krieg… ich mein alle Kriege sind sinnlos… ein sehr weiser und schlauer mensch hat mal gesagt: „Krieg ist Mord, es sei denn, das Leben der Nation ist in Gefahr“ ich hoffe das Putin mit kacke aufhört…
L
Lost_in_Space70, 24.02.2022 9:17 Uhr
2
Ich bete, dass Putin sich nicht allzu lang Zeit lässt, um sich zurückzuziehen und hoffe, dass die Menschen auf beiden Seiten bald ihren Frieden finden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,54 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen