Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
J
Jglacknet,
05.04.2022 21:51 Uhr
0
@ sunny das kann natürlich leicht passieren, wenn VW nur noch ein paar % zum SO fehlen, werden die an VW das teurer verkaufen, nur würden wir dann auch wahrscheinlich ein besseres Angebot bekommen als 0,5 aber dann halt rausgekickt. Ich glaub es ist noch alles offen und wir haben auch noch eine gute Chance zumindest ein Trostpflaster zu bekommen….ich bleibe auf alle Fälle bis Sommer drinnen, dann werden wir sehen
J
Jglacknet,
05.04.2022 21:34 Uhr
0
@ Johndeil ja in Zukunft werden die ihre Flotte halt auf VW Autos umstellen und ihre Autos absetzen… ich hoffe nur nicht dass die herumtricksn und die Green Mobility klein halten und alles andere wie Lizenzen, bzw. die Gewinne dann auf VW übertragen. So große Konzerne sind mit allen Wassern gewaschen und werden natürlich schauen, dass ihnen maximaler Gewinn überbleibt. Jedoch die Hoffnung stirbt zuletzt, und mit etwas Glück sind wir vielleicht dann vollwertig mit dabei. Ich wünsche es uns allen…
J
Johndeil,
05.04.2022 20:02 Uhr
0
Sixt hat auch bessere Fahrzeuge. Bin selbst bei Sixt Platinum und bei EC EliteGold. Über unseren Corporate Tarif sind die Preise annähernd gleich. Golf klasse (C ) ca. 37€/Tag.
Allerdings bei EC gibt es Skoda und bei Sixt 1er oder A3.
Da bin ich natürlich für das Geld bei Sixt.
S
Sunny123,
05.04.2022 19:47 Uhr
0
Vielleicht kauft ja UBS für VW, wer weiß dass schon.
Vielleicht nur ein Intrieges spiel.
Stuttgarter1965,
05.04.2022 17:53 Uhr
0
UBS hat wieder nachgelegt am 1.4.
https://bdif.amf-france.org/en/details/222C0768
P
P31m,
05.04.2022 17:28 Uhr
0
Hier muss man sehr viel Ausdauer mitbringen.
S
Selua2021,
05.04.2022 16:47 Uhr
1
@Jglacknet diese Hoffnung teile ich zu 💯 %
J
Jglacknet,
05.04.2022 16:41 Uhr
0
Sixt schreibt Gewinne und nur positive News, u EC geht gar nichts, echt erdrückend! Habe aber trotzdem nachgelegt und denke, dass sich das Warten lohnen wird!
F
FlyingTom,
05.04.2022 13:34 Uhr
0
„Schuldentausch in Aktien“ - auch eine nette Formulierung.
S
Selua2021,
05.04.2022 11:42 Uhr
0
Kann auch sein dass ich da etwas falsch rein interpretiere aber ich hoffe dass bis Ende Juni mehr Klarheit auf uns wartet 💪🏼
S
Selua2021,
05.04.2022 11:41 Uhr
0
Schau mal @Johndeil… ich habe den Artikel gefunden. Da ist von einer Übernahmefrist bis Ende Juni die Rede. Daher dachte ich dass wir bis dahin mehr wissen.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/europcar-uebernahme-des-sixt-rivalen-durch-volkswagen-pon-und-attestor-verzoegert-sich-a-09910811-6354-4d00-a584-e94060253316-amp
J
Johndeil,
05.04.2022 8:54 Uhr
0
Ich frage mich die ganze Zeit warum Ende Juni???
Und es am Ende Juni anders sein sollte, als an dem 14.01?
S
Selua2021,
04.04.2022 21:39 Uhr
2
Ich denke auch dass da noch mehr im Busch ist…
Ende Juni wissen wir hoffentlich mehr ☝🏼
C
miketyson,
04.04.2022 20:27 Uhr
0
Da ist noch viel mehr drin als verdoppeln, sonst würde die ubs nicht bei 0,5 euro weiter aufstocken
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,15 % | Alle Diskussionen |