EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
M
MCDolar,
03.05.2022 16:17 Uhr
0
Die Zukunft hat begonnen: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/volkswagen-imelda-labbe-wird-neue-vertriebschefin-von-vw-pkw-a-1fd0c930-0f87-4775-a2ff-2e6fc243327e
KayXsM,
03.05.2022 16:01 Uhr
0
Egal, habe heute gesehen das es noch ein Audi Forum bei BN gibt. 2020 war die Übernahme von Audi durch VW. hab mal drei Personen angeschrieben die zu diesem Zeitpunkt im Forum aktiv waren, vielleicht ist ja jemand so freundlich und schildert uns wie die Übernahme da abgelaufen ist.
Du bekommst eine Mitteilung, dass deine X Stück zum Preis von je 0,xx€ zum xx.xx.2022 ausgebucht werden.
An dem besagten Tag ist die Aktie dann verschwunden und du bekommst die Zahlung gutgeschrieben.
w
whezo,
03.05.2022 14:15 Uhr
0
Gut, auf der IR Seite von Europcar wurde die Aktionärsstruktur auch Februar 2022 das letzte Mal aktualisiert.
w
whezo,
03.05.2022 14:12 Uhr
0
Warum soll das nicht möglich sein? In dem von Lost verlinkten PDF steht doch sogar der Kurs von 0,50€.
Chris09,
03.05.2022 14:11 Uhr
1
Egal, habe heute gesehen das es noch ein Audi Forum bei BN gibt. 2020 war die Übernahme von Audi durch VW. hab mal drei Personen angeschrieben die zu diesem Zeitpunkt im Forum aktiv waren, vielleicht ist ja jemand so freundlich und schildert uns wie die Übernahme da abgelaufen ist.
L
Lost_in_Space70,
03.05.2022 14:06 Uhr
0
Mich wundert es auch, dass UBS nicht gelistet ist.
C
Chris09,
03.05.2022 14:04 Uhr
0
@whezo, für deine Rechnung müsste UBS zu 0,5 kaufen was glaub ich bei diesen Mengen nicht möglich ist.
w
whezo,
03.05.2022 13:57 Uhr
0
Ah, danke. Aber warum tauschen die dann nicht in der Aktionärsstruktur auf? Mir soll es Reicht sein, sollte etwas größeres kommen :-)
L
Lost_in_Space70,
03.05.2022 13:55 Uhr
1
Die haben das sicher nicht wegen 2/3 Millionen gemacht. Die wittern was viel größeres
L
Lost_in_Space70,
03.05.2022 13:54 Uhr
0
Haben jetzt über 321 Millionen Anteile
L
Lost_in_Space70,
03.05.2022 13:53 Uhr
0
https://bdif.amf-france.org/en/details/222C0882
L
Lost_in_Space70,
03.05.2022 13:51 Uhr
0
Wurde hier schon mehrmals gepostet
w
whezo,
03.05.2022 13:45 Uhr
0
Wo siehst du das überhaupt mit UBS? In der offiziellen Shareholding-Aufstellung sind sie ja nicht mit aufgeführt...
w
whezo,
03.05.2022 13:35 Uhr
0
@Lost: Wer sagt Dir denn, dass UBS nicht auch sein Anteile abgibt? Ich mein, bei größeren Mengen würde ja auch 1 Ct. pro Aktie ein Geschäft sein. Die gibt es ja als Prämie, wenn der SO geschafft wird. 250 Mio. Aktien x 0,01 = 2,5 Mio. Gewinn, oder habe ich mich verrechnet?
L
Lost_in_Space70,
03.05.2022 11:00 Uhr
0
Trade Republic
L
Lost_in_Space70,
03.05.2022 11:00 Uhr
1
Ich konnte soeben kaufen und auch verkaufen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,47 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |