EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
T
Tayron36, 04.05.2022 18:03 Uhr
0
Truppenabzug: 3,6 Mrd. USD „unlocked“ – East Africa Metals vor massivem Kursschub ?
J
Johndeil, 04.05.2022 11:12 Uhr
0
Kann man sich die Aktien noch aushändigen lassen? So wie früher?
c
chillivanilli030, 03.05.2022 19:25 Uhr
0
Unabhängig vom Ausgang bin ich wirklich gespannt wie lange man sich später noch gemütlich Zeit lässt, während alle anderen mit großen Schritten weiteren voran gehen. BMW und Mercedes verkünden aktuell den Verkauf ihrer Carsharingsparte an Stellantis. Ziel des Ganzen, Aufbau einer der größten Mobilitätsdienstleister. Wenn man den Bericht liest könnte man meinen VW erklärt nochmal seinen Plan, nur das es die anderen Großen sind. Riecht nach Zugzwang, sofern man seine versprochenen Ziele halten möchte.
c
chillivanilli030, 03.05.2022 19:20 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/hr-boerse-story-14477.html
PEDRO2508
PEDRO2508, 03.05.2022 18:07 Uhr
0
Bei der Aktie ist Wahnsinn festgewachsen einfach
L
Lost_in_Space70, 03.05.2022 16:42 Uhr
1
Es wird nicht mehr lange dauern und das Warten hat ein Ende…..
M
MCDolar, 03.05.2022 16:17 Uhr
0
Die Zukunft hat begonnen: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/volkswagen-imelda-labbe-wird-neue-vertriebschefin-von-vw-pkw-a-1fd0c930-0f87-4775-a2ff-2e6fc243327e
KayXsM
KayXsM, 03.05.2022 16:01 Uhr
0

Egal, habe heute gesehen das es noch ein Audi Forum bei BN gibt. 2020 war die Übernahme von Audi durch VW. hab mal drei Personen angeschrieben die zu diesem Zeitpunkt im Forum aktiv waren, vielleicht ist ja jemand so freundlich und schildert uns wie die Übernahme da abgelaufen ist.

Du bekommst eine Mitteilung, dass deine X Stück zum Preis von je 0,xx€ zum xx.xx.2022 ausgebucht werden. An dem besagten Tag ist die Aktie dann verschwunden und du bekommst die Zahlung gutgeschrieben.
w
whezo, 03.05.2022 14:15 Uhr
0
Gut, auf der IR Seite von Europcar wurde die Aktionärsstruktur auch Februar 2022 das letzte Mal aktualisiert.
w
whezo, 03.05.2022 14:12 Uhr
0
Warum soll das nicht möglich sein? In dem von Lost verlinkten PDF steht doch sogar der Kurs von 0,50€.
C
Chris09, 03.05.2022 14:11 Uhr
1
Egal, habe heute gesehen das es noch ein Audi Forum bei BN gibt. 2020 war die Übernahme von Audi durch VW. hab mal drei Personen angeschrieben die zu diesem Zeitpunkt im Forum aktiv waren, vielleicht ist ja jemand so freundlich und schildert uns wie die Übernahme da abgelaufen ist.
L
Lost_in_Space70, 03.05.2022 14:06 Uhr
0
Mich wundert es auch, dass UBS nicht gelistet ist.
C
Chris09, 03.05.2022 14:04 Uhr
0
@whezo, für deine Rechnung müsste UBS zu 0,5 kaufen was glaub ich bei diesen Mengen nicht möglich ist.
w
whezo, 03.05.2022 13:57 Uhr
0
Ah, danke. Aber warum tauschen die dann nicht in der Aktionärsstruktur auf? Mir soll es Reicht sein, sollte etwas größeres kommen :-)
L
Lost_in_Space70, 03.05.2022 13:55 Uhr
1
Die haben das sicher nicht wegen 2/3 Millionen gemacht. Die wittern was viel größeres
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
7 Strategy B -2,58 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen