Europe 50 WKN: 965814 ISIN: EU0009658145 Kürzel: SX5E Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

6.220,22 PKT
-0,13 % -7,89
14:36:29 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22
G
Gast-753184401, 13.12.2023 0:01 Uhr
0
Rallye im Euro Stoxx 50 so überhitzt wie im Jahr 1999 https://finanzmarktwelt.de/rally-euro-stoxx-50-ueberhitzt-294680/
G
Gast-753184401, 12.12.2023 15:46 Uhr
0
Despite a stellar run this year, the index is still 5% below its record high in dollars in November 2021, including dividends. https://qontigo.com/wp-content/uploads/2023/12/STOXX_Monthly_Index_Newsletter_Nov_2023.pdf
G
Gast-753184401, 08.12.2023 19:25 Uhr
0
EuroStoxx 50 erstmals seit 2007 über 4500 Punkten. Bei weiteren Gewinnen winken nun sogar Höchststände seit Anfang der 2000er Jahre. https://de.investing.com/news/economy/roundupaktien-europa-schluss-eurostoxx-50-erstmals-seit-2007-uber-4500-punkten-2510324
A
Ak.4.7., 14.04.2023 16:11 Uhr
0
Sieht doch ganz nett aus.
A
Ak.4.7., 25.11.2021 10:21 Uhr
0
Weiter so. ☝☝️🤪
G
Gast-752988201, 23.08.2021 19:56 Uhr
0
👀
A
Ak.4.7., 17.06.2021 16:56 Uhr
0
🤣😄👍
H
Hildegard, 15.06.2021 12:26 Uhr
0
Goldbulle, anscheinend nicht.
A
Ak.4.7., 08.06.2021 17:30 Uhr
0
4100 Geknackt. 🤑😉
A
Ak.4.7., 09.04.2021 15:38 Uhr
0
Läuft gut 👍
A
Ak.4.7., 27.03.2021 17:52 Uhr
0
Geht doch 😉
G
Goldbulle, 08.11.2020 22:31 Uhr
0
Möchte sich hier jemand mit mir über den Eurostoxx unterhalten? 🤣
A
Ak.4.7., 04.11.2020 15:05 Uhr
0
Ich denke mal 3088 Ptk.
Pemo
Pemo, 11.09.2020 11:26 Uhr
0
Wie ist eure Einschätzung für den Eurostoxx bis Ende des Jahres? Vielen Dank 😀😀
F
Fre, 05.09.2016 11:27 Uhr
0
Hab mal einen long gekauft, nie wieder, viel Glück hier
B
Bob_der_loser_trader, 05.07.2016 10:22 Uhr
0
Theoretisch müsste es bis 2800 gehen... Mal sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
9 IPO CSG -6,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
Alle Diskussionen