EUROPEAN LITHIUM WKN: A2AR9A ISIN: AU000000EUR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,23775
EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41.739
U
Urus,
2. Jun 14:17 Uhr
4
Heute fällt die 0,30 €
J
Jazzxy,
2. Jun 9:02 Uhr
1
Ja ich lese die Artikel tatsächlich garnicht mehr
Bringt nichts :)
F
FritzFantom14,
2. Jun 8:36 Uhr
2
https://www.finanztrends.de/rohstoff/european-lithium/news/european-lithium-aktie-tony-sage-im-interessenkonflikt/
Diese ganzen KI-Artikel von Finanztrends werden langsam wirklich peinlich.
Da wird heute ein Artikel veröffentlicht und nicht einmal geprüft, ob der Handel längst wieder geöffnet wurde. Stattdessen wird so formuliert, als wäre der Handelsstopp noch ein aktuelles Problem oder als hätte er direkt mit einem Interessenkonflikt zu tun.
Dabei war der Trading Halt im Zusammenhang mit der offiziellen Meldung zum verbindlichen Scheme Implementation Deed zwischen European Lithium und Critical Metals. Danach wurde der Handel wieder aufgenommen.
Natürlich kann man über Governance-Themen und mögliche Interessenkonflikte sprechen. Das ist legitim. Aber dann sollte man auch sauber recherchieren und nicht einfach alte oder halb verstandene Punkte in einen neuen KI-Text werfen.
Solche Beiträge wirken nicht wie Analyse, sondern wie automatisch erzeugte Stimmungsmache. Wer über börsennotierte Unternehmen schreibt, sollte wenigstens die grundlegenden Fakten prüfen.
E
S
SelteneErden2.0,
1. Jun 23:27 Uhr
0
Da gab es die ersten Nachricht über Tanbreez.
F
FritzFantom14,
1. Jun 22:24 Uhr
2
Geschlossen bei Tradegate 0,304€ ❤️
T
Tecumseh63,
1. Jun 21:08 Uhr
1
Ich will die 0,30 sehen :-) 0,30 B bei Tradegate
S
SelteneErden2.0,
1. Jun 21:03 Uhr
0
Ich finde 1300 % sind okay.
SelteneErden2.0,
1. Jun 20:58 Uhr
0
Welch Chart schaust du an?
Schau den der letzten eineinhalb Jahre an.
F
F
FritzFantom14,
1. Jun 18:26 Uhr
4
Was ist den mit dir los?
EL hängt nur mehr an CRML...
Wenn CRML steigt dann steigt auch EL!!!
Wenn CRML fällt dann fällt auch EL!!!
Mehr ist es jetzt nicht mehr!!!
EL kann selber nichts mehr machen!!!!!!!
Kaffeebohne,
1. Jun 18:15 Uhr
0
Man muss vorsichtig sein, technisch ist EL mit einem RSI um die 75 gerade massiv überkauft. Es wir eine Korrektur nach unten geben bevor der nächste Schritt nach oben kommt.
E
Entenhausen,
1. Jun 18:02 Uhr
0
,,Endlich’‘ die hoffentlich ersten 100% plus bei EL 🙂
R
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | nur News und Fakten | ||
| 3 | Top Lithium Vorkommen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |