Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
K
Kalli1234, 14.02.2024 17:10 Uhr
0

20/21 also noch eine menge

Nochmal solche 10 Minuten dann ist das ganz schnell 😂
Rafter1201
Rafter1201, 14.02.2024 17:11 Uhr
0
Volumen bei 120 Millionen
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:11 Uhr
0
Die 16 und 17 ist jetzt zum Glück wieder leer.
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 17:12 Uhr
0
Na endlich mal etwas Musik... Boar, war das langweilig in letzter Zeit
Rafter1201
Rafter1201, 14.02.2024 17:14 Uhr
0
Wir brauchen eine gute News und der Laden 🔥
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:09 Uhr
0

Ab welchen Kurst bei den Franzosen schnellt der Kurs bei TR auf 0,0020/0,0025€ ? Kannst du das noch einmal reinschreiben?

20/21 also noch eine menge
D
DerHolzmichel, 14.02.2024 17:09 Uhr
0
Da gingen aber auch Käufe grade für 0,0017 rein, irre! Mehr davon und ab gen 0,01😅
Rafter1201
Rafter1201, 14.02.2024 17:07 Uhr
0
Was sagt uns das ? Entweder weiß jemand mehr oder sind es 🩳 shorter? Glaub eher da ist was im Busch
D
DerHolzmichel, 14.02.2024 17:07 Uhr
0

Die 17 ist auch fast gebrochen nur noch 3 mil Anteil

Ab welchen Kurst bei den Franzosen schnellt der Kurs bei TR auf 0,0020/0,0025€ ? Kannst du das noch einmal reinschreiben?
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:06 Uhr
0
Die 16 mit 21 mil Anteile innerhalb von 5 min aufgegessen. Würde es jetzt so weiter gehen bis 17:30
Rafter1201
Rafter1201, 14.02.2024 17:06 Uhr
0
😂😂 ich weiß seh ich auch grad ging echt mit meinen Käufen los hab noch zu .0015 gekauft und dann puff ging’s hoch
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:05 Uhr
0
Ein bisschen? Das ist nh menge schau dir mal die Käufe an
Rafter1201
Rafter1201, 14.02.2024 17:04 Uhr
1
Ok ok ich war’s hab halt ein bisschen gekauft 🤣🤣
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:03 Uhr
0
Die 17 ist auch fast gebrochen nur noch 3 mil Anteil
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:02 Uhr
0
Mehr als 30 mil wurden in 15 min gehandelt.
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:01 Uhr
0
16/17 sind wir gerade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Germany 40 Prognose +1,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,52 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,53 %
10 Iris Energy -13,61 %
Alle Diskussionen