Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
NewElon
NewElon, 08.02.2024 9:39 Uhr
0
Schaut euch die letzten Käufe an
M
Mat27, 08.02.2024 9:39 Uhr
0
0,15 ist da. Brauche aber mindestens 0,25 😆
G
GRAFvonROTZ, 08.02.2024 9:39 Uhr
0
Es ist bei TR hoch gegangen 😁
M
Mat27, 08.02.2024 9:38 Uhr
1
Guten Morgen! Falls das hier klappen sollte, wäre ich dafür, dass wir uns für den nächsten Zock wieder in dieser Formation treffen. Endlich mal ein produktives Forum.
NewElon
NewElon, 08.02.2024 9:36 Uhr
1
Noch eine Brocken für 3 mil und 2,8 mim wurden gekauft. Ich wäre nicht überrascht, wenn hier doch was passiert
NewElon
NewElon, 08.02.2024 9:28 Uhr
1
Jemand hat lediglich 2375 Einheiten verkauft, daher sind die großen Einkäufe zurück.Das ist definitiv eine sehr positive Entwicklung.
G
GRAFvonROTZ, 08.02.2024 9:23 Uhr
0
Zack, wieder bei 14
NewElon
NewElon, 08.02.2024 9:23 Uhr
0
Ich schreibe die mal kurz pvt. Mit bildern kann man es besser erklären
NewElon
NewElon, 08.02.2024 9:22 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400CF13-ALXP Man kann es am Chart sehen, drück auf 1 tag und dann muss du auf das Volumen drücken. Dort sind die Werte aktuell. In den anderen bereichen kommt es erst später
G
GRAFvonROTZ, 08.02.2024 9:21 Uhr
0

Die 15 ist gleich gebrochen 🥲 3 mil 9:06 3 mil 9:07 0,5 mil 9:12 2mil 9:16 0,4 9:18

Schick mal bitte einen Link wo du das siehst, danke
NewElon
NewElon, 08.02.2024 9:20 Uhr
0
Die 15 ist gleich gebrochen 🥲 3 mil 9:06 3 mil 9:07 0,5 mil 9:12 2mil 9:16 0,4 9:18
NewElon
NewElon, 08.02.2024 9:13 Uhr
0
Es liegen dort noch 12 mil bei 15. Wenn man die abkauft, dann können wir heute etwas sehen.
P
Patriot89, 08.02.2024 9:12 Uhr
0
Euronext auf 15 Moinsen!
NewElon
NewElon, 08.02.2024 9:12 Uhr
0
6 mil wurde gerade für 15 gekauft.
NewElon
NewElon, 08.02.2024 9:11 Uhr
0

Die Franzosen sind echt merkwürdig (siehe deren Forum) So viel Müll zu schreiben hab ich selten erlebt

Die Franzosen sind einfach nur komisch.
NewElon
NewElon, 08.02.2024 9:07 Uhr
0
Sehen endlich wieder Käufe für 0,0015
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen