Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
G
GRAFvonROTZ, 13.02.2024 10:53 Uhr
0
Wahrscheinlich tatsächlich bis März warten
T
TheRipper2002, 13.02.2024 10:50 Uhr
0
Ist schon heftig das einfach mal gar nichts passiert....
G
Gast-754503200, 13.02.2024 10:50 Uhr
0
Steht wenigstens bei TR mit 40 Prozent grün da sieht besser aus 😂
G
GRAFvonROTZ, 13.02.2024 10:48 Uhr
0
Bewegt sich keinen Millimeter
c
cg28, 13.02.2024 10:14 Uhr
0

Lieber direkt aus Los und 4000 einkassieren 😁

Hauptsache, es geht mal endlich LOS🤷‍♂️
Rafter1201
Rafter1201, 13.02.2024 9:16 Uhr
0

So Männer, wo geht's heute hin ? Stillstand oder rücken wir über Los und ziehen alle 2000 Euro ein ? 🙈😁

Lieber direkt aus Los und 4000 einkassieren 😁
NewElon
NewElon, 13.02.2024 8:44 Uhr
4
Europlasma soll einfach nur die Kapazitäten für die Granaten erhöhen, dann wird es hier fließen, dann müssen wir auch nicht mehr von einem Zock reden, sondern vielmehr von einer Wertanlage 😂😂😂
G
GRAFvonROTZ, 13.02.2024 8:15 Uhr
0
So Männer, wo geht's heute hin ? Stillstand oder rücken wir über Los und ziehen alle 2000 Euro ein ? 🙈😁
A
Alfred12345, 13.02.2024 8:03 Uhr
1
Ja soll mal 1000% hüpfen 😁😂
G
GRAFvonROTZ, 13.02.2024 7:52 Uhr
0
Es darf gern mal einen großen Satz nach oben machen 😁
D
DerHolzmichel, 13.02.2024 7:51 Uhr
0
Moin, hoffen wir heute mal auf gute Käufe und somit kleine Sprünge nach oben 👆🏻 ✊🏻
M
Marcotrades, 13.02.2024 7:19 Uhr
0
Hab noch maal ne 500k order für 10 drin
A
Alfred12345, 13.02.2024 6:50 Uhr
0
Morgen 🐟
Ballaballa
Ballaballa, 13.02.2024 6:21 Uhr
0
Moin, ich hoffe nach oben….
T
TheRipper2002, 13.02.2024 5:38 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😊 na, in welche Richtung gehen wir heute?😊😊
dump69
dump69, 13.02.2024 5:23 Uhr
0
Michelle obama bei denn Demokraten evtl als persidentin vorgeschlagen nicht gut für Trump 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
9 Xpeng -6,13 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen