Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
Rafter1201
Rafter1201, 14.02.2024 17:06 Uhr
0
😂😂 ich weiß seh ich auch grad ging echt mit meinen Käufen los hab noch zu .0015 gekauft und dann puff ging’s hoch
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:05 Uhr
0
Ein bisschen? Das ist nh menge schau dir mal die Käufe an
Rafter1201
Rafter1201, 14.02.2024 17:04 Uhr
1
Ok ok ich war’s hab halt ein bisschen gekauft 🤣🤣
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:03 Uhr
0
Die 17 ist auch fast gebrochen nur noch 3 mil Anteil
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:02 Uhr
0
Mehr als 30 mil wurden in 15 min gehandelt.
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:01 Uhr
0
16/17 sind wir gerade
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:00 Uhr
1
Nachdem wir hier gesprochen haben… gab es so hohe Käufe, was ist den jetzt los hahaha
Rafter1201
Rafter1201, 14.02.2024 16:19 Uhr
1
Ach ich Kauf immer was wieder dazu von den kleinen gewinnen anderer bin hier entspannt und geduldig.
NewElon
NewElon, 14.02.2024 16:13 Uhr
0
Es ist total langweilig. Zum Glück habe ich zur Zeit keine Zeit für die Aktien😅 ( meine letzte‘ Prüfungen lassen die Zeit schneller gehen)
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 15:33 Uhr
0
Heute ist echt nicht schön 🙄
S
Simile29, 14.02.2024 13:56 Uhr
0

Ich hab ja so gar keine Ahnung - kann man nicht einfach selbst ne AG Gründen und dann an die Börse gehen mit vielen vielen Freunden bzw auch sonst influencer mit ihren 5 mio followern oder so und dann das Unternehmen "wertvoll" kaufen durch Pump (ohne dump)?

Nein. Schau mal nach den Kosten und Auflagen dafür 😂
M
Marwag, 14.02.2024 13:49 Uhr
0
Ich hab ja so gar keine Ahnung - kann man nicht einfach selbst ne AG Gründen und dann an die Börse gehen mit vielen vielen Freunden bzw auch sonst influencer mit ihren 5 mio followern oder so und dann das Unternehmen "wertvoll" kaufen durch Pump (ohne dump)?
N
Nabend, 14.02.2024 13:15 Uhr
0
So siehts aus 🥳
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 13:15 Uhr
0

Sehen bestimmt im einer Woche die 10ct👍😊

Ich wäre einverstanden
T
TheRipper2002, 14.02.2024 13:14 Uhr
0
Sehen bestimmt im einer Woche die 10ct👍😊
N
Nabend, 14.02.2024 13:05 Uhr
0
He He sag so was nicht !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Germany 40 Prognose +1,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,25 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,93 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,13 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,07 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
10 Iris Energy -6,48 %
Alle Diskussionen